Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Stony
Beiträge: 6 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 14.04.2010
avatar
Wohnort
Coburg
Registriert am:
10.03.2010
Geschlecht
männlich
    • Stony hat einen neuen Beitrag "Brauhof." geschrieben. 15.03.2010

      Danke Norbert!
      hat die "Quelle" eventuell noch ein paar Erinnerungen?
      Wäre wirklich schön, wenn ich mehr über ihn erfahren könnte.
      Max Wilhelm Theodor Heß war tatsächlich Rentner. Er starb im Frühjahr 1969 an einem Schlaganfall.
      Ich weiß, dass er vorher mindestens zwei mal verheiratet war. Einmal mit einer gewissen Hulda Langenstein, dass war aber schon in den 60ern.

    • Stony hat einen neuen Beitrag "Brauhof." geschrieben. 12.03.2010

      Zitat von Norbert
      Ja der hat im Brauhof gewohnt, und war mit einer Frau Los zusammen (oder Geb.Los ? ).
      Er war bei der Firma Kohlen Baumann in der Rosenauerstraße beschäftigt.

      (War so um die 45-50 Jahre ) Mehr kann ich zu dieser Person nicht sagen.



      Moin Norbert
      Habe heute mit dem Herrn Baumann von der gleichnamigen Firma telefoniert, der meinte aber, dass nie ein Max Heß bei ihm gearbeitet hat.
      Vielleicht fällt dir ja doch noch was ein. Falls es nichts für die Öffentlichkeit ist, gern auch per PN.
      Gruß
      Andre

    • Stony hat einen neuen Beitrag "Brauhof." geschrieben. 10.03.2010

      Super Norbert!
      Vielen Dank!

    • Stony hat einen neuen Beitrag "Brauhof." geschrieben. 10.03.2010

      Vielen Dank Norbert!
      Ist ja immerhin schon mal was!
      Bin um alle Informationen dankbar, er hat einen sehr bewegten Lebenswandel geführt nachdem was ich bisher herausgefunden habe.
      Leider habe ich bisher nur seine Wohnorte, jedoch überhaupt nichts persönliches oder gar ein Bild von ihm.

    • Stony hat einen neuen Beitrag "Brauhof." geschrieben. 10.03.2010

      Kann ich dir nicht sagen.
      Bin grad dabei einige alte Verwandschaftsbeziehungen aufzudröseln.
      Es geht um Max Wilhelm Theodor Heß, geboren in Heubach/HBN 1908.
      Er ist im Februar 1965 aus der Haßfurter Ecke zurück nach Coburg gekommen.
      1969 ist er dann schon im Landkrankenhaus verstorben. In der Friedhofskartei steht als letzte Adresse nur Coburg, Brauhof.

    • Stony hat einen neuen Beitrag "Brauhof." geschrieben. 10.03.2010

      Hallo
      Wem von euch Brauhofbewohnern ist der Name Hess ein Begriff?
      Muss so um 1965 gewesen sein.

      Gruß

      Stony

Empfänger
Stony
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz