Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
robertfr
Beiträge: 5 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 30.08.2010
Registriert am:
27.08.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • robertfr hat einen neuen Beitrag "Aus der Geschichte des Barock-Hauses Spitalgasse 12 (Beitrag vom 22.01.2010)" geschrieben. 30.08.2010

      Ich finde diese Barockfassade wirklich wunderschön. Ich finde es wirklich immer wichtig, dass sowas erhalten bleibt. Ich musste ja durch eine berufliche Veränderung vor kurzem in ein Haus nach Oldenburg ziehen und ich habe schon gesehen, dass es dort auch noch ein paar wunderschöne alte Häuser gibt. Das Degodehaus und das Schloss Oldenburg sind wirklich zwei sehr schöne Bauwerke. Bei Gelegenheit muss ich mich dann auch nochmal genauer nach solch tollen Bauwerken umschauen.

    • robertfr hat einen neuen Beitrag "Auf der Spurensuche Coburger Firmen." geschrieben. 27.08.2010

      Wie ist eigentlich die derzeitige Situation, stehen viele Ladenlokale leer aufgrund der großen Konzerne ?

    • robertfr hat einen neuen Beitrag "Heute" geschrieben. 27.08.2010

      Zitat von faraway


      Das war die ehemalige Volksschule im damaligen Moenchroedn....heute Bueros. Ein schoenes Gebaeude, findet ihr nicht?

      Da bin ich 4 Jahre zur Schule gegangen.




      Ich hatte neulich auch so einen nostalgischen Moment und wolle mal meine alte Schule besuchen, zum glück ist das auch noch eine, bin aber dann doch nicht dazu gekommen. Aber doch eigentlich schade wenn es bei dir heute Büros sind...Naja von außen wahrscheinlich noch das selbe

    • robertfr hat einen neuen Beitrag "Bäckereien und Fleischerien" geschrieben. 27.08.2010

      Toll, dass es noch so ein Register aus den 30er Jahren gibt wo man sich über Metzger informieren kann, hätte ich nicht gedacht, dass alles so gut protokolliert ist

Empfänger
robertfr
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz