Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Waldi
Beiträge: 13 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 14.05.2011
avatar
Hobbys
Bücherschreiben, Geschichte, Hund und Katz
Wohnort
Hickory, North Carolina, USA
Registriert am:
11.02.2011
Geschlecht
weiblich
    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Wo man g'wohnt hat ..." geschrieben. 01.05.2011

      Danke sehr! Kann ich gut verwerten. Und bitte doch noch Bilder einstellen.

      Liebe Grüsse
      Waldi

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Höhle" geschrieben. 12.04.2011

      Ich beschäftige mich zur Zeit intensiv mit der Belagerung der Veste durch Lamboy. Dazu gibt es Berichte des Constablers Ruger, der meines Wissens nichts von einem Geheimgang schreibt. Allerdings hat Lamboy einige Minen vortreiben lassen, um die Sprengung der Burg anzudrohen. Eine soll bis unter den Bärenzwinger vorgedrungen sein. Daraus leite ich ab, dass man 1634 sehr wohl in der Lage war, sich in den Berg hineinzuarbeiten und dass die Geologie des Bergs dies auch erlaubte. Trotzdem zweifele ich an einem Geheimgang, einfach von der schieren Länge, die benötigt wäre, um den Ausgang weit weg genug von belagerten Feinden zu führen.

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Herrengasse" geschrieben. 08.04.2011

      Einfache Klasse. Das hilft mir sehr. Vorwarnung, da kann noch mehr an Fragen kommen. So ist das halt, wenn man einen Roman aus Liebe zu einer Stadt schreibt. Hoffentlich kein Problem?

    • Waldi hat das Thema "Herrengasse" erstellt. 08.04.2011

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Mal etwas Anderes" geschrieben. 08.04.2011

      Viel Kohle brauchst du dafür nicht, sondern nur ein paar Englische, pardon, Schottische Pfund. Dafür gibts dann einen squarefoot Highland und du darfst dich Laird nennen.

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Rosenauer Burg" geschrieben. 07.04.2011

      Stand es dann leer bis 1637?

      Ich muss mich auf die Suche auf dieses Buch begeben. Ist das noch im Handel? Hm. Gleich mal Googlen.

      Was Wikipedia anbetrifft, nutze ich es zwar, aber mit Vorsicht. So steht auch in diesem Rosenauer Burg Artikel, dass der gute Casimir as 1611 kaufte und 1671 zum Fischhaus umbauen liess. Vermutlich als Geist.

    • Waldi hat einen neuen Beitrag "Rückertstrasse" geschrieben. 07.04.2011

      Ausgezeichnet, so etwas ähnliches habe ich mir gedacht!

    • Waldi hat das Thema "Rückertstrasse" erstellt. 07.04.2011

    • Waldi hat das Thema "Rosenauer Burg" erstellt. 07.04.2011

Empfänger
Waldi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz