Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Christian2
Beiträge: 3 | Punkte: 3 | Zuletzt Online: 24.11.2012
Registriert am:
05.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Christian2 hat einen neuen Beitrag "Landkrankenhaus" geschrieben. 18.06.2011

      Danke für die Tipps und auch an Norbert für das Bild. Das müsste im Hintergrund die alte medizinische Klinik sein, wenn ich mich nicht irre.

    • Christian2 hat einen neuen Beitrag "Landkrankenhaus" geschrieben. 16.06.2011

      Danke! Diese Bilder kannte ich bereits.
      Ich dachte, es gibt vielleicht noch einen Grundriss, wo die einzelnen Gebäude standen bzw. welche Stationen es gab.

Empfänger
Christian2
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz