Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
yanasa
Beiträge: 5 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 23.05.2015
Registriert am:
29.11.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • yanasa hat einen neuen Beitrag "Denkmal hinter Morizkirche" geschrieben. 13.05.2015

      und danke auch, das wäre das zweite Denkmal gewesen, über das ich gerne mehr gewusst hätte.
      ;-)

      Was gibt es darüber zu erfahren?

    • yanasa hat einen neuen Beitrag "Denkmal hinter Morizkirche" geschrieben. 13.05.2015

      Ja genau, das ist es!
      Weisst du mehr darüber?

      (Danke erst mal für das Bild)

    • yanasa hat einen neuen Beitrag "Häuserabbrüche" geschrieben. 17.04.2012

      Zitat von Stammbus
      noch ausführlicher:

      http://www.infranken.de/nachrichten/loka...t;art214,273081



      In ein paar Jahren wird wohl vom Stadtrat jeder dagegen gewesen sein, daß der Brunnen mit abgerissen wird.
      Das Alexandrinen-Bad will ja auch jeder versucht haben zu erhalten.
      Wie war das - wurde es nicht sogar ohne gültigen Stadtratsbeschluß abgerissen?
      Oder habe ich da was Falsches im Hinterkopf?

      Na ja egal. Der Tag wird kommen, an dem der Coburger an sich nicht mehr zeitgemäß ist und aus der Stadt entfernt wird....

    • yanasa hat einen neuen Beitrag "Gasthof Zollhof" geschrieben. 29.03.2012

      Tja, als Nicht-Coburgerin ist es für mich jetzt schwierig, herauszufinden, wo der Zollhof nun genau war...
      Ich habe nur mal gelesen, daß die Bratwurst-Marie oft ihre Würste dort verkauft hat, aber WO das nun war?
      Wer kann mir bittebitte die Adresse nennen?

      Vielen Dank
      yanasa

Empfänger
yanasa
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz