Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Bianca
Beiträge: 12 | Punkte: 14 | Zuletzt Online: 24.03.2013
Registriert am:
03.06.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Bianca hat einen neuen Beitrag "Kriminalgeschichte Land und Stadt Coburg - Fragen" geschrieben. 23.03.2013

      Ich lebe noch, grins... Hat sich aber privat sehr viel getan ... positiv gott sei dank

      @guardianangel

      Der Mord von deiner Freundin war dann in Coburg? Sorry mir sagt die alte Coburger Strasse nix :-( Wie alt war sie denn ? Und man kann den Täter leider nicht überführen ? Gibt doch jetzt soviele Möglichkeiten ... !!

      Du hast auch Helga Luther gekannt und später hast du in ihrem Haus gewohnt? Was ist denn genau passiert im Haus, wenn ich fragen darf?

      Und was weisst du noch so von früher?

      lg Bianca

    • Bianca hat einen neuen Beitrag "Kriminalgeschichte Land und Stadt Coburg - Fragen" geschrieben. 02.07.2012

      So ... fertig... mit Gänsehaut ...

      Mir fehlen die Worte... da ist der Krieg eigentlich rum und dann sowas...einfach nur schrecklich ... :-((((

    • Bianca hat einen neuen Beitrag "Kriminalgeschichte Land und Stadt Coburg - Fragen" geschrieben. 02.07.2012

      So ... ich lebe noch ... mich ham sie noch nicht umgebracht
      Hatte aber privat einige Baustellen...

      Na Norbert als User sagt mir schon was.. !!!!!!!! Hab ja hier schon einiges vom ihm gelesen :-)

      Gerd, vielen vielen Dank für alles, ich werd jetzt alles mal in Ruhe bei ner Tasse Kaffee lesen :-)...

    • Bianca hat einen neuen Beitrag "Kriminalgeschichte Land und Stadt Coburg - Fragen" geschrieben. 07.06.2012

      Gerd,das Leute am Bahnhof erschossen wurden, wusste ich bis dato nicht, auch kannte ich bis dato den Görsdorfer Bahnhof nicht...
      Ehering.. ich überlege gerade.. ich kenne von einem Mordfall wo der Mann seine Frau umgebracht hat und Jahre später kams raus, aber ob es diese Geschichte ist ? Kann auch sein das ich das verwechsle ich hab zig Bücher von wahren Mordfällen hier...

    • Bianca hat einen neuen Beitrag "Kriminalgeschichte Land und Stadt Coburg - Fragen" geschrieben. 07.06.2012

      Also zum Thema Norbert steh ich immer noch aufm Schlauch

      @Gerd
      Zu M.Wittmann kann ich nur das sagen ... heftig wieviele Frauen auf Grund ihres Parfüms/Make-ups (wenn es denn so wahr ist) verschont blieben! Wie sind denn deine Bekannten damals mit umgegangen wie sie erfuhren, das es ein gesuchter Mörder ist? Und wenn ich richtig gelesen habe, bist du auch bei ihm mitgefahren? Wie war er denn so als Mensch ?

      Das Thema Hardt habe ich hier schon gelesen, er wurde ja von 2 Einbrechern umgebracht... Hat er diese beim Einbruch erwischt?

      @Vurna
      Hmm.. wo hast du das mit den Statistiken gefunden ? Google ? Coburg ? Tötungsdelikte? Wenn von den 13-14 Tötungsdelikten nur einer Mord war... was waren die anderen ? Totschlag ... ? Ist doch dasselbe oder also vom Grund her?...

    • Bianca hat einen neuen Beitrag "Kriminalgeschichte Land und Stadt Coburg - Fragen" geschrieben. 05.06.2012

      Also zum Thema "Norbert" steh ich grad total aufm Schlauch Ausser das er hier im Forum ist, bin ich planlos... Ich erinnere mich nur, das er richtig gute Beiträge bringt über seine Jugend-Erinnerungen...
      Zu M.Wittmann: Erstmal haben sicher einige junge Frauen sehr viel Glück gehabt, wenn ich richtig gelesen habe, muss er ja immer wieder Tramperinnen mitgenommen haben und diese leben ja noch !! Das er Bitumenmischer war, wusste ich und angeblich hätte er (so die Erzählung von der Oma) auch in seiner Firma eines seiner Opfer gequält ...
      Das andere ist , was ich persönlich finde, lebenslang ist lebenslang und sollte auch so gehändelt werden, desweiteren denke ich, das er sich sicher nicht mehr in der Welt so zurechtfinden wird/kann, da doch über 40 Jahre vergangen sind...
      @Vurna Hörsta schulterzuck... das weiss ich leider nicht, ich wusste gar nichts von einem solchen Mord...

Empfänger
Bianca
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz