Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Paulma
Beiträge: 5 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 07.12.2012
Registriert am:
04.12.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Paulma hat einen neuen Beitrag "alte Coburg-Fotografien von Emil Plat" geschrieben. 07.12.2012

      Dass jemand Lehrer ist bedeutet ja nicht zwangsläufig dass er gut vortragen kann, zu mal der Stil eines Vortrags auch Geschmackssache ist. Was dem einen gefällt findet der nächste furchtbar. Ich hab den Vortrag leider nicht gesehen, ich wette aber hier, dass bei dem Feedback, ein nächstes Mal auch ausbleiben wird. Das klingt ja nicht so als wäre eine Wiederholung erwünscht!

    • Paulma hat einen neuen Beitrag "Fitnessstudio in Coburg" geschrieben. 06.12.2012

      Man kann ja mal sich mehrere anschaun und dann entscheiden, gibt da immer unterschiedliche Ansprüche, es sei denn es entscheidet hautpsächlich mal der Preis.

    • Paulma hat einen neuen Beitrag "Merkel in Moskau" geschrieben. 06.12.2012

      Schröder war ja ein großer Putin Freund, hat jedenfalls damals so den Eindruck gemacht.

    • Paulma hat einen neuen Beitrag "Regierung erhebt Mineralölsteuer auf Schokoladen-Adventskalender " geschrieben. 06.12.2012

      Frechheit, aber wen wunderts, der Staat will überall mitverdienen. Solange es keinen Aufstand gibt wird sich wohl nichts ändern. Also im gewissen Maße machen Steuern ja auch Sinn für die Gesellschaft aber es sollte eine Grenze geben :P

    • Paulma hat einen neuen Beitrag "Ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist ?" geschrieben. 06.12.2012

      Welche eine Ehre? Zum schreiben oder können da Gäste sonst auch nicht Posten, was ja normal wäre.

Empfänger
Paulma
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz