Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
alexandra
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 12.04.2022
Registriert am:
07.12.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Die Antwort ist nicht ganz richtig.
      Ich bin immer verpflichtet Quellen anzugeben, es können ja noch Urheberrechte auf den Sachen (wie z.B. speziell bei Texten und Bildern) liegen. Da ist es egal ob dies eine wissenschaftliche Arbeit ist, oder wie hier ein Forum.
      Und der Hinweis auf die Facebook-Gruppe, dass es dort auch keinen interessiert, dass die Bilder einfach reingestellt wurden, ist denk ich nicht ganz so richtig.
      Generell sagt man ja, wo keine Quellen angegeben sind, ist mit der Wahrheit manch nicht so genau genommen worden.
      Ich fände es gut wenn man sich bemühen würde Quellen anzugeben, dadurch würde auch das Ansehen des Forums gesteigert werden.

Empfänger
alexandra
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz