Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
maniac
Beiträge: 87 | Punkte: 91 | Zuletzt Online: 30.10.2022
Geburtsdatum
17. Mai 1954
Hobbys
Gitarre(n) spielen und sammeln
Wohnort
Coburg - von Geburt an ( früher Eupenstraße)
Registriert am:
01.04.2013
Geschlecht
männlich
    • maniac hat einen neuen Beitrag "Herzlichen Glückwunsch" geschrieben. 13.08.2018

      Hallo Rolf, auch von uns natürlich: ALLES BESTE !

    • maniac hat einen neuen Beitrag "2018" geschrieben. 30.12.2017

      wünsche ich auch allen Mitlesern!

    • maniac hat einen neuen Beitrag "Herzlichen Glückwunsch" geschrieben. 13.08.2017

      Auch von uns: ALLE guten Wünsche und einen tollen Urlaub!

    • maniac hat einen neuen Beitrag "Diskothek Galaxis" geschrieben. 22.05.2017

      na quasi vor deiner Haustüre: In der Ketschendorfer Str. neben der Elo-Tankstelle und dem "Kleinfeldplatz" bei der Bäckerei Fritz . Im Erdgeschoß früher eine Gastwirtschaft (Bauer?). Im OG eine nachgebildete Höhle/ Grotte in der auch der bekannte "Obelix" aufgelegt hat.

    • maniac hat einen neuen Beitrag "Diskothek Galaxis" geschrieben. 20.05.2017

      Ins "Power" sind wir immer mit der Kreidler gefahren und das war mit Sicherheit 1970/71!

    • maniac hat einen neuen Beitrag "Diskothek Galaxis" geschrieben. 20.05.2017

      In Rödental/ Oeslau gab es damals noch das "Cafe Rempel" als location. In Coburg, nicht zu vergessen, das "Power" (später "Chevalier"). Das Galaxis war erst wesentlich später, als meine Disco-Zeit schon vorbei war.

    • maniac hat einen neuen Beitrag "Fortschritt" geschrieben. 19.05.2017

    • maniac hat einen neuen Beitrag "Schrotthändler in Coburg" geschrieben. 19.03.2017

      nein, nicht nur Schrotthändler. Wir haben - als Kinder - jede Menge Altpapier (gebündelt) im Handwagen von der Eupenstraße in den Kanonenweg gekarrt um unser Taschengeld aufzubessern. Elende Schufterei für ca. 2,80 -3,50 DM - je nach Gewicht, die dann meist durch 3 zu teilen war.

    • maniac hat einen neuen Beitrag "Herzlichen Glückwunsch" geschrieben. 16.03.2017

      ....was, schon wieder ein Jahr vorbei ???? Herzlichen Glückwunsch !!!

    • maniac hat einen neuen Beitrag "Kanonenweg" geschrieben. 22.02.2017

      kurz gesagt, das "KALI"

    • maniac hat einen neuen Beitrag "Judengasse" geschrieben. 19.10.2016

      Im Hinterhaus der HsNr. 32 oder 34 war eine Fahrrad-Reparatur (Willi Blümig ?). Ich habe als Kind viele Stunden in der Werkstatt verbracht, dem Betreiber zugesehen und mich gern mit ihm unterhalten. Schöne Erinnerungen!

    • maniac hat einen neuen Beitrag "Herzlichen Glückwunsch" geschrieben. 10.10.2016

      ganz klar: auch von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr!

    • maniac hat einen neuen Beitrag "Herzlichen Glückwunsch" geschrieben. 13.08.2016

      just in time: Herzlichen Glückwunsch! Alles GUTE im neuen Lebensjahr!!!!

    • maniac hat einen neuen Beitrag "Veste Coburg" geschrieben. 07.08.2016

      Vielen Dank an dich! Du hast dir eine wahnsinnige Arbeit gemacht!

    • maniac hat einen neuen Beitrag "Marktfest 2016" geschrieben. 18.05.2016

      .....mag schon sein, aber das ist eine Blamage für Coburg! Die "Coburger Bratwurst" ist doch ein Aushängeschild für Coburg. Das was man dort gestern serviert bekam, war wenig werbewirksam!!

    • maniac hat einen neuen Beitrag "Firma Brandt" geschrieben. 28.03.2016

      habe auch viel Zeit im Warenhaus Brandt verbracht. Als Kind in der Spielwarenabteilung im 3. OG. Dort gab es auch Sportartikel z.B. Ski und Schlitten. Später im UG (bei den einzelnen Schrauben und Unterlegscheiben) Verkäufer: Heinz Reißenweber, Peter Oesper, ? Fehn. In der "Weißwaren"-Abteilung: Herde,Waschmaschinen usw. der Hansi Hintz.

    • maniac hat einen neuen Beitrag "Mal etwas Anderes" geschrieben. 12.01.2016

      tja, wer lesen kann, ist im Vorteil - hab ich übersehen

Empfänger
maniac
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz