Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Carolin Sandner
| Punkte: 3 | Zuletzt Online: 15.07.2013
avatar
Registriert am:
16.04.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Carolin Sandner hat den Blog-Artikel "Neuling im Forum/ Infos zu Steintor" geschrieben. 16.04.2013

      Liebe Forums-Mitglieder, ich bin neu hier und hab mich schon ein bisschen durchgeklickt. Ich studiere Innenarchitektur in Coburg und recherchiere über das ehemalige Steintor, das Coburg besessen hat.

      Ich hab mir schon ein paar Infos aus den Forums Beitrag: Stadttore geholt. Es wär sehr nett, wenn ich zu jemanden (der sich mit der Geschichte der Stadttore gut auskennt) Kontakt aufnehmen könnte. Gerne würde ich mich auch persönlich treffen um mehr über die Geschichte Coburgs zu erfahren.

      Liebe Grüße

      Carolin

Empfänger
Carolin Sandner
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz