Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Martin 230TE
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 19.12.2014
Registriert am:
10.06.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Martin 230TE hat einen neuen Beitrag "Stromversorgung - Infos gesucht" geschrieben. 12.01.2014

      Hallo Rolf,
      wirklich tolle Bilder - danke. Denkbar wäre es schon das die Mühlen direkt Gleichstrom erzeugt haben, wobei ich von der Geizenmühle in Niederfüllbach sicher weiß das die von Anfang an Drehstrom erzeugt hat. Mit Gleichstrom wäre zumindest die Anschaltung an das umliegende Netz einfacher, weil die Synchronisierung an das Netz ja entfallen würde.

      Nun stellt sich mir die Frage wie ich an das tolle Büchlein kommen könnte? Hast du das und würdest mir evt. davon eine Kopie erlauben?

      Gruß
      Martin

Empfänger
Martin 230TE
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz