Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
BaronSilver
| Punkte: 3 | Zuletzt Online: 13.01.2019
avatar
Name
BaronSilver
E-Mail:
fabian_destroyer@web.de
Geburtsdatum
10. Juli 1987
Wohnort
Coburg
Registriert am:
29.03.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • BaronSilver hat den Blog Eintrag Marschberg kommentiert 30.03.2016

      Hallo Christian,

      könntest du mir die Aufnahme der "Villa Plessen" zur Verfügung stellen?

      Die Bilder vom Umbau der Frankenbrücke bin ich durchgegangen. Vielen Dank für den Tipp.
      Hast du noch weitere Ideen, wo ich Bilder zum Marschberg und dessen Geschichte finden könnte?

      Gruß
      BaronSilver

    • BaronSilver hat den Blog-Artikel "Marschberg" geschrieben. 29.03.2016

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach alten Bildern vom Marschberg. Vor allem von der Hausnummer 10, kurz vor der Abzweigung in die Robert-Koch-Str., würde ich gerne alte Bilder bekommen. Mich interessiert es brennend wie dieses Haus früher ausgesehen hat. Besonders vor dem Umbau des Marschbergs bedingt durch die Frankenbrücke.

      Beste Grüße

Empfänger
BaronSilver
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz