Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
hilly
| Punkte: 3 | Zuletzt Online: 13.12.2016
avatar
Name
Jessica
E-Mail:
jessicahill2@web.de
Geburtsdatum
8. März 2000
Wohnort
Oberfranken
Registriert am:
02.11.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • hilly hat den Blog Eintrag Aufarbeitung der NS-Zeit in Coburg kommentiert 12.11.2016

      Hallo Stammbus,

      danke für die Antwort! Ja das Buch steht schon zu Hause, da werde ich sicherlich einen Blick hineinwerfen.
      Ansonsten habe ich von der Schule nichts detailliertes bekommen...aber meiner Fragen wären so:
      Wurde in Coburg nach dem Ende des 2.Weltkriegs genauso wie in anderen Städten über die Regimezeit geschwiegen?
      Wie wurde gerade mit dem Fakt umgegangen, dass Coburg als erstes nationalsozialistisch wurde?
      Wurde in den 60'gern und 70'gern das Thema dann besser aufgearbeitet bzw. wann wurde damit begonnen?
      und als letztes wie halt heute damit umgegangen wird?

      nebensächliche Frage: Wie kann man denn auf meinen Blog aufmerksam machen?

    • hilly hat den Blog-Artikel "Aufarbeitung der NS-Zeit in Coburg" geschrieben. 03.11.2016

      Hallöchen,

      ich soll für die Schule herausfinden wie in Coburg mit der NS-Zeit umgegangen wurde und aufgearbeitet wurde. Ich habe dazu schon einen Eintrag gefunden, würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand zu detailierteren Antworten bereit wäre.

      Dankeschön im Voraus

Empfänger
hilly
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz