Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Böhme-Ancestry
Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 08.08.2021
Name
Birgit Bauer
E-Mail:
bee@nonesuch.de
Geburtsdatum
1. September 1970
Wohnort
Berlin
Registriert am:
14.01.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Böhme-Ancestry hat einen neuen Beitrag "Der Löser's Karl, ein Coburger Original?" geschrieben. 09.11.2018


      Das ist er in jungen Jahren. Ich bin seine Urgroßnichte und habe das Forum im Zuge der Ahnenforschung für mich entdeckt. Da ergänzen sich jetzt die Geschichten über den Mann zu einem schlüssigen Bild. Ich erinnere mich nur noch, dass ihm immer das Bier vor die Zimmertür gestellt wurde und ich Angst vor ihm hatte. Womöglich zu Recht, meine Mutter hat auch nichts positives über ihn zu berichten. Offenbar hat seine Frau aber nichts auf ihn kommen lassen.

      Falls das jemand liest: Ich bin am Austausch interessiert, habe viel Material über Stadtbaurat Böhme und suche nach einer guten Möglichkeit, diese Dinge fachgerecht zu archivieren. Zahlreiche Pläne, private Fotoalben etc.

Empfänger
Böhme-Ancestry
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz