Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
MarrJana
Beiträge: 6 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 28.11.2019
Name
Jana Marr
E-Mail:
jana_marr@web.de
Geburtsdatum
15. Oktober 1995
Wohnort
Frankfurt am Main
Registriert am:
19.06.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • MarrJana hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnacht" geschrieben. 28.11.2019

      Ich bedanke mich ein Jahr später und kann es jetzt auch wünschen - steht ja schon wieder vor der Tür

    • MarrJana hat einen neuen Beitrag "Was könnte dies für ein Bild sein?" geschrieben. 28.11.2019

      Ja. Viel mehr würde mir dazu jetzt auch nicht einfallen. Was vermutest du?

    • MarrJana hat einen neuen Beitrag "Ein Comeback der Sofortbildkamera?" geschrieben. 28.11.2019

      Naja, für lustige Partybilder mit Soforteffekt sind diese Kameras sicherlich bestens geeignet. Aber für Landschaften? Müsste man testen. Seit 2017 ist Polaroid Originals wieder im Handel vertreten. Auf.... sind entsprechende Infos zu finden. Im Vergleich fiel die Fujifilm Sofortbildkamera als bestes Modell auf.

    • MarrJana hat einen neuen Beitrag "Wer weiß wo was ist?" geschrieben. 20.06.2019

      Könnte sein.

    • MarrJana hat einen neuen Beitrag "Fasching :-)" geschrieben. 20.06.2019

      Ich hoffe, die beiden mussten nicht zur MPU oder haben anderweitige Probleme mit der Führerscheinstelle bekommen. ;)

    • MarrJana hat einen neuen Beitrag "Design des Forums" geschrieben. 20.06.2019

      Als Neuling fand ich die große Schrift zu erst etwas zu groß, allerdings merke ich gerade, dass es das Lesen doch auch angenehmer macht. :-)

Empfänger
MarrJana
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz