Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Gerhard58
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 01.08.2019
Name
Gerhard Dubil
E-Mail:
gerhard.dubil@kabelmail.de
Geburtsdatum
15. Juni 1958
Wohnort
Coburg
Registriert am:
16.08.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Gerhard58 hat einen neuen Beitrag "Heiligkreuzholz" geschrieben. 18.08.2018

      Hallo Rolf,

      vielen Dank für Deine Hilfe mit der Wegbeschreibung. Ich hätte da nur noch eine Frage. Das Schützenhaus Scheuerfeld steht doch am Tiefen Graben 13 und das in der Zeichnung im Wald?
      Ist dies vielleicht ein "altes" Schützenhaus oder bin ich da ganz falsch?

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

      Gerhard

    • Gerhard58 hat einen neuen Beitrag "Heiligkreuzholz" geschrieben. 17.08.2018

      Hallo Rolf,

      bin neu hier und bin doch sehr interessiert an der Waldschänke weil wir diese als Kinder und auch noch später oft besucht haben. Deshalb haben mich die Bilder von früher und heute sehr gefreut.
      Nur eine Frage hätte ich noch. Wie komme ich denn aktuell dort hin? Vom Wendeplatz in Scheuerfeld rechts ab und dann? Früher war es einmal ausgeschildert aber das ist schon so viele Jahre her. Die Straße geht bis Hergramsdorf aber dazwischen wo abbiegen?

      Vielen Dank im Voraus für eine Info.

      Gruß Gerhard

Empfänger
Gerhard58
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz