Hallo Helmut!Ne,ne....auf Achse bin ich schon seit letztem Jahr im Juni nimmer!Das lass ich jetzt langsam ausklingen und wenn dann nur Aushilfsweise...!Der Actros wird noch im Januar wahrscheinlich in den Libanon,als Munitionstransporter(hahahahaaaaa)verkauft werden.Kann natürlich sein,das die dann da unten unter unserem Logo diese Transporte durchführen!....Die letzten Touren wo ich fahre sind Halle,---Hof ,---Dresden und zurück!...Das waren zu DDR Zeiten die beliebtesten Touren!(zumindest bei den Sachsen!)Nicht bekannt??...Na: Von der Halle ,auf den Hof dann Dresden(übersetzt..dann drehst du ihn) und wieder zurück!...hahaha... g.gerd
Sie melden gerade bei n 24 das sie "Daisy" mit überschüssigen Schweinegrippe Impfstoff weggespritzt haben....soll noch welches übrig gewesen sein!!....
Zitat von gerd Sie melden gerade bei n 24 das sie "Daisy" mit überschüssigen Schweinegrippe Impfstoff weggespritzt haben....soll noch welches übrig gewesen sein!!....
Ach so, und ich dachte, der Chauffeur von Miss Daisy ist im Schnee steckengeblieben