Im Magazin "Coburger" vom 4.3.25 wird das Haus Hahnweg 18 unter der Rubrik "Hier wohnte ..." beschrieben. Dort heißt es auch das zu diesem Haus das historische Gartenhaus gehört mit Bleiverglasung, Laubsägearbeiten usw. Wie man auf Google Earth sehen kann, hat dieses Haus eine eigene Hausnummer Nr. 165.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)6.png - Bild entfernt (keine Rechte). Jetzt frag ich mich, ob das wirklich dann das Gartenhaus zu Haus Nr. 18 sein kann?
Zitat von Sputnik60 im Beitrag #1Im Magazin "Coburger" vom 4.3.25 wird das Haus Hahnweg 18 unter der Rubrik "Hier wohnte ..." beschrieben. Dort heißt es auch das zu diesem Haus das historische Gartenhaus gehört mit Bleiverglasung, Laubsägearbeiten usw. Wie man auf Google Earth sehen kann, hat dieses Haus eine eigene Hausnummer Nr. 16. Jetzt frag ich mich, ob das wirklich dann das Gartenhaus zu Haus Nr. 18 sein kann?
Hahnweg 16 und Hahnweg 18 gehörten anfang des 20. Jahrhunderts beide Eugen Zeruneit, ehemaliger Mund- und Leibkoch von Herzog Alfred.