Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Roja
Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 17.09.2022
avatar
Registriert am:
24.11.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Roja hat einen neuen Beitrag "Kreuzwehrstraße" geschrieben. 07.01.2017

      Das ist die Ecke, in der ich als Kind meine Schulferien verbringen durfte. Meine Großeltern wohnten im Dachgeschoss der Kreuzwehrstraße 19. Vom Küchenfenster aus konnten wir zusehen, wie die Häuser Richtung Bahnhof abgerissen wurden. Später beobachteten wir dann den Bau des ersten HUK-Gebäudes, bis meine Großeltern ausziehen mussten. Schade, dass von der 19 kein Bild existiert. In der Kreuzwehrstr. 26 war ein Stoffgeschäft (Wagner). Die Bäckerei in der Nr. 17 hieß die Pensel? Vielleicht hat doch jemand ein Foto von der Nr. 19?

Empfänger
Roja
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz