Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.688 mal aufgerufen
 Coburger Geschichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rolf Schmidt ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 12:47
#46 RE: Bilder einbinden Zitat · antworten

Liebe(r) UKG,

ich zitiere Dich: Es steht soooo viel Mist bei denen in der Website drin, was in WAHRHEIT nicht stimmt.
Aber die Leute lesen ihre Unwahrheiten und glauben das auch noch.


Du scheinst ja mächtig davon überzeugt zu sein, die Wahrheit gelesen zu haben und zu kennen. Warum sprichst Du es anderen Menschen ab? Oder ist etwa nur Deine Wahrheit die Wahrheit?

Die Frage bleibt offen, was die Wahrheit ist, sicher ist nur, für jeden Menschen ist etwas anderes die Wahrheit. Und wenn Du etwas verkünden willst, tu es bitte von der Kanzel, da gehört es hin.

Rolf Schmidt
(Ex-Coburger)
Bremerhaven

UKG Offline



Beiträge: 132
Punkte: 132

06.09.2006 12:48
#47 RE: Bilder einbinden Zitat · antworten

UKG Offline



Beiträge: 132
Punkte: 132

06.09.2006 12:52
#48 RE: Bilder einbinden Zitat · antworten

UKG Offline



Beiträge: 132
Punkte: 132

06.09.2006 12:56
#49 RE: Bilder einbinden Zitat · antworten

UKG Offline



Beiträge: 132
Punkte: 132

06.09.2006 13:02
#50 RE: Bilder einbinden Zitat · antworten

Gast
Beiträge:

06.09.2006 15:13
#51 RE: Bilder einbinden Zitat · antworten
Zitat von UKG
und wenn Du etwas verkünden willst, tu es bitte von der Kanzel, da gehört es hin

Ich verkündige nüscht, ich antworte nur und sag ab und zu was dazu, mehr net. Und wenn Dir das Unbehagen einbringt lass doch einfach meine antworten links liegen, is so o.k.?


.....und was du hier im forum schreibst ist alles sehr komisch und merkwürdig.
ich möchte schon gerne wissen was du bewirken willst

auswanderer ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 15:13
#52 RE: Bilder einbinden Zitat · antworten
Zitat von UKG
und wenn Du etwas verkünden willst, tu es bitte von der Kanzel, da gehört es hin

Ich verkündige nüscht, ich antworte nur und sag ab und zu was dazu, mehr net. Und wenn Dir das Unbehagen einbringt lass doch einfach meine antworten links liegen, is so o.k.?


.....und was du hier im forum schreibst ist alles sehr komisch und merkwürdig.
ich möchte schon gerne wissen was du bewirken willst

UKG Offline



Beiträge: 132
Punkte: 132

06.09.2006 15:26
#53 RE: Bilder einbinden Zitat · antworten

kilroy ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 16:12
#54 RE: Bilder einbinden Zitat · antworten

UKG Offline



Beiträge: 132
Punkte: 132

06.09.2006 16:32
#55 RE: Bilder einbinden Zitat · antworten

UKG Offline



Beiträge: 132
Punkte: 132

06.09.2006 16:34
#56 RE: Bilder einbinden Zitat · antworten

UKG Offline



Beiträge: 132
Punkte: 132

06.09.2006 16:36
#57 RE: Bilder einbinden Zitat · antworten

Sandner ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 16:46
#58 RE: Könighaus Coburg - was hat das mit Winsor zutun? Zitat · antworten

@Exil-Coborcher schreibt: "warum coburg mit seiner braunen vergangenheit nicht mehr im namen eines englischen monarchen sein darf nach den "verbrechen" der deutschen im II. wk erklärt sich von selbst. daher die namensnennung winsor jetzt..."

Antwort: Die Umbenennung des Hauses Sachsen-Coburg und Gotha in Großbritannien in "Windsor" erfolgte am 17.07.1917. An diesem Tag nahm Hitler an der Schlacht um Flandern teil und hielt sich in der Ortschaft Gheluvelt in Belgien auf.....als Gefreiter...und die NSDAP gabs auch noch nicht....

UKG Offline



Beiträge: 132
Punkte: 132

06.09.2006 17:03
#59 RE: Bilder einbinden Zitat · antworten

UKG Offline



Beiträge: 132
Punkte: 132

06.09.2006 17:08
#60 RE: Bilder einbinden Zitat · antworten
Oh,

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen