Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Coburger Geschichte
cns Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

20.03.2012 20:40
Bierdeckel von Coburger Brauereien Zitat · antworten
cns Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

21.03.2012 07:42
#2 RE: Bierdeckel von Coburger Brauereien Zitat · antworten

Hallo Norbert,

offensichtlich ist es ein Deckel der Coburger Hofbräu.

Schau Dir doch mal den Katalog an :

http://www.collect-and-swap.com/webapp

Dort findest Du noch jede Menge andere Bierdeckel.

Mfg

Ulrich

cns Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

21.03.2012 17:55
#3 RE: Bierdeckel von Coburger Brauereien Zitat · antworten

Zitat von Norbert



??

cns Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

22.03.2012 06:54
#4 RE: Bierdeckel von Coburger Brauereien Zitat · antworten

Ok

cns Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

22.03.2012 07:09
#5 RE: Bierdeckel von Coburger Brauereien Zitat · antworten

Hallo Norbert,

habe das jetzt mal geändert und auf die Flash Player Version 10.2 gemacht.

Welche Version vom Flashplayer hast Du installiert ?

Danke

Ulrich

cns Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

22.03.2012 12:41
#6 RE: Bierdeckel von Coburger Brauereien Zitat · antworten

Hallo Norbert,

dann schau doch bitte mal, ob Du jetzt die App aufbekommst oder ob er noch immer einen neuen Player installieren möchte.

Vielen Dank

Ulrich

cns Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

22.03.2012 23:16
#7 RE: Bierdeckel von Coburger Brauereien Zitat · antworten

Hallo Norbert,

ich bin eigentlich eher der Software Spezialist. Ich habe die Software geschrieben, mit der man die verschiedensten Sachen sammeln und verwalten kann. deshalb auch die Frage, ob es bei Dir funktioniert.

Im übrigen komme ich aus Coburg.

Ulrich

cns Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

24.03.2012 07:42
#8 RE: Bierdeckel von Coburger Brauereien Zitat · antworten

Hallo Norbert,

vielen Dank für die Info. Ist schon komisch... Wenn Du auf Europa klickst, sollten eigentlich unterhalb Europa andere Länder u.a. Deutschland erscheinen.

Wenn du nochmal Zeit hast, bitte nochmal nachschauen.

Vielen Dank

Ulrich

cns Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

24.03.2012 10:46
#9 RE: Bierdeckel von Coburger Brauereien Zitat · antworten

Ahhh,

jetzt hab ichs, du kannst noch tiefer in die Ebenen einsteigen.

Es ist eine Baumstruktur, die bis auf Brauereiebene runter geht, also z.B.:

Europa -> Deutschland -> C -> Coburg

Klick einfach mal bei den Bierdeckeln auf Europa, dann auf Deutschland, dann auf C und dann auf Coburg. Dann kannst du die einzelnen Brauereien anklicken und dann erscheinen auch die Deckel.

Rechts siehst du dann 3 ebenen. In der ersten Ebene werden nur die Vorderseiten angezeigt, in der zweiten Ebene Vorder und rückseite und falls es sich um Varianten eines bestimmten Bierdeckels handelt, z.B. Druckfarbe unterschiedlich oder Druckbreite anders, dann erscheinen die auch hier

Viel Glück :)

Gruß Ulrich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 cns_screenshot.jpg 
cns Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

24.03.2012 11:00
#10 RE: Bierdeckel von Coburger Brauereien Zitat · antworten

Hallo Norbert,

kann ich nicht sagen. Die Deckel sind von verschiedenen Personen eingestellt worden.

Aber wenn es Deckel aus der Coburger Ecke geht, sind welche vom K. aus E. auf jedenfall dabei.

Viele Grüsse

Ulrich

cns Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

27.03.2012 19:14
#11 RE: Bierdeckel von Coburger Brauereien Zitat · antworten

Hallo Norbert,

wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du gerne weitere einstellen.

Übrigens kann man mit der Software auch seine eigene Sammlung verwalten.

Gruß

Ulrich

 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen