Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.868 mal aufgerufen
 Sonstiges
Melvi Offline



Beiträge: 5
Punkte: 7

22.01.2013 05:54
Wo in Coburg? Zitat · antworten

Guten Morgen Allerseits,

ich habe da ein etwas ungewöhnliches Anliegen ;-) - ich bin ein großer Coburg Fan, habe dort viele Freunde, leider kann ich derzeit nicht in Coburg wohnen, hoffe aber dass dieser Zustand sich bald ändern wird ;-)
Wir sind hier in Heidelberg eine kleine Truppe Coburger die hier studiert haben und nun eben fern der Heimat sind, lach! Ja demnächst wollen wir eine kleine Coburger Party starten und als kleinen Clew hätten wir gerne ne Art Pappaufsteller mit einem Bild von Coburg. Vielleicht ein Rollup so dass mans im Raum gut aufstellen kann. Gefunden habe ich sowas bisher leider nicht, auch wenn ich Tante Google schon ausgiebig benutzt habe.
Kennt jemand vielleicht einen Laden in dem man soetewas erwerben könnte? Ein Rollup oder einen Pappaufsteller - notfalls großes Plakat oder Ähnliches? Wäre über jeden Tip ganz glücklich!

LG
Melvi

Stammbus Offline



Beiträge: 1.510
Punkte: 1.580

22.01.2013 08:15
#2 RE: Wo in Coburg? Zitat · antworten

Wende Dich doch mal an die Tourismusinformation der Stadt.

Darina Offline



Beiträge: 9
Punkte: 9

22.01.2013 16:35
#3 RE: Wo in Coburg? Zitat · antworten

Hallo Melvi.
das dürfte eigentlich gar nicht so schwierig sein. Vermutlich hast du einfach nur falsch gesucht.
Ich denke unter dem Begriff Coburger Rollup wirst du nichts finden, aber schau doch mal bei den verschiedensten Druckanbietern (zum beispiel: http://www.wir-machen-druck.de/) nach.
Bilder von Coburg gibt es ja genügend, einfach eines mit guter Auflösung raussuchen, hochladen und als Rollup bestellen.
Das müsste gehen.

p.s.: ich warte auf Einladung ;)

Burger Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

29.01.2013 17:59
#4 RE: Wo in Coburg? Zitat · antworten

Naja, das ist gut, dass du den lokalen Handel unterstützen willst, aber diese Art von Aufträgen wird schon seit Jahren zum Großteil über das Internet abgewickelt: http://www.werbestore24.de/info/displaysysteme.html

Altes Buch »»
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen