Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
regina269
Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 22.08.2013
Registriert am:
18.08.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • regina269 hat einen neuen Beitrag "Federsgarten" geschrieben. 21.08.2013

      In den 70igern war ich Mieter in der Webergasse 31 "Die Schallplatte" (das schmalste Haus Deutschlands 1,90 Meter breit). Unser Vermieter war Herr Fischer (Herrenmoden) Ihm gehörte auch ein Teil der"Federsgärten". Ich hatte den Garten zur Nutzung, er war mit Beerensträuchern und Obstbäumen bestückt. Am hinteren Ende auf der linken Seite stand ein kleiner hübscher Steinpavillion. Der Garten war wesentlich größer als das dazugehörige Gebäude Webergasse 31. Leider habe ich es damals versäumt Fotoaufnahmen davon zu machen.

Empfänger
regina269
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz