Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
ChristophBätz
Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 29.11.2023
Name
Christoph Bätz
E-Mail:
borgoficegloo@aol.com
Geburtsdatum
16. April 1992
Wohnort
Beiersdorf
Registriert am:
22.11.2023
Geschlecht
keine Angabe
    • ChristophBätz hat einen neuen Beitrag "Losbude in der Mohrenstraße" geschrieben. 25.11.2023

      Schönen Guten Tag,

      kann hier jemand evtl. mit einen guten Foto von der Losbude dienen? Bzw. Ein Foto von Herrn Bätz?

      Vielleicht auch mit einen Artikel von der Neuen Presse oder Tageblatt ( Es gabs ein Jubiläum der Bude das weis ich noch dürfte so ca Ende der 90er gewesen sein. Mit den Vermerk auf den Artikel gib es dann natürlich auch keine rechtlichen Probleme.

      Ich möchte gerne ein Buch über Coburg schreiben und da gehört Herr Bätz mit seiner Bude dazu.

      Ich habe schon einige Infos über den Gemüse Adolf zusammen getragen.Das war für mich als Kind ein wunderbarer Laden und ein sehr netter Mann. Ich vermisse die späten 80er :/

Empfänger
ChristophBätz
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz