Ich war schon lange nicht mehr dort und die neuen Straße gehen andere "Wege" als die alten, aber das könnte zwischen Oeslau/Rosenau und Lauter, auf der Höhe von Esbach sein???
Zitat von Ben DaxlerIch war schon lange nicht mehr dort und die neuen Straße gehen andere "Wege" als die alten, aber das könnte zwischen Oeslau/Rosenau und Lauter, auf der Höhe von Esbach sein???
Ja, das ist ganz in der Nähe. Es handelt sich hier um eine Brücke der neuen Bundesstraße 999 der Ortsumgehung Rödental. Genauer gesagt ist es die BW O-2 über die ICE NBS. Du warst also sehr sehr nahe dran.
Wirklich sehr nahe dran Norbert Damit du auch mal sehen kannst, wie es "Am neuen See bei Beiersdorf" aussieht, bekommst du jetzt auch ein Foto mit Vesteblick von mir.
Feldwebel M
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von NorbertIch konnte mir nicht vorstellen,das du soweit Latschen würdest.
Da liegst du vollkommen richtig, Norbert. Ich war mit meinem Fahrrad unterwegs. Sprit sparen und so. Leider bin ich noch kein Rentner, sonst wäre ich mit dem Auto gefahren.
Ich denke, die Aufnahme wurde von Cortendorf, den Beerhügel hinauf, aufgenommen. Erstaunlich gute Qualität für eine Kamera - Casio Exelim Z 75? - mit 3fach Zoom.
Die Aufnahme wurde aus dem 5. Stock in der Cordendorfer Straße mit meiner kleinen Chasio 7.2 gemacht. Habe das mal als Luftbildauswerter und Photolaborsoldat in FFB bei einem Lehrgang der Lustwaffe gelernt.
Feldwebel M
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt