hätte da ein Buch von Eva Herold für dich. Könnte es dir bei Bedarf gerne mal ausleihen.
Gruß Fw M
Feldwebel M
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bauernmöbel.jpg
Also, beim Anschauen dieses Buch Einbands laeuft mir buchstaeblich das Wasser im Mund zusammen. In diesem Zimmer/Haus moechte ich mich mal verlieren koennen. Herrlich!!
Ein Teil dieser Truhen und Schränke die in Evas Buch beschrieben sind waren ja bei Eva in der Mühle zu besichtigen. Sie hat sie aber schon zu Lebzeiten verkauft. Nach ihrem Tot waren nur noch wenige Stücke da, und die sind nun auch verscherbelt worden. Schade zwar, aber so ist das Leben.
Hallo Markus,das Buch ist bei mir aufgetaucht,was mir total entgangen war,da hat sogar die Eva eine persönliche Widmung reingeschrieben..?? Schade,das es nun diese Schätze hier nimmer gibt! gruß gerd
Zitat von NorbertMit allen Schenkungen die schon an Archive und Verbände gemacht wurden, könnte man jede woche eine Austellung machen also 52 Austellungen im Jahr. Aber lieber lässt man es in den Archive verstauben,oder man macht Vogelfutter daraus.
Mein Gott, was fuer herrliche Sachen!! Wenn ich da mal rein koennte wuerde man mich net so schnell wieder raus kriegen.
Wenn das wirklich weiss der Himmel wo verschwunden ist, das waer wirklich ein Jammer. Sowas gehoert in eine Museums Ausstellung.