Spinnen noch mehr Navis in Coburg?

#1 von Stammbus , 11.08.2015 13:30

Ich war vor ein paar Tagen mal wieder in Coburg und bin mit meinem Navi (Original VW, Bj. 2014) durch die Stadt gefahren.

Dabei bin ich mehrfach von der Heiligkreuzstraße in die Bahnhofstraße gefahren und habe mich gewundert, dass mir die "Sulzdorfer Straße" angesagt wurde.

Nach Rückkehr habe ich geprüft, aber scheinbar wurde die Bahnhofstraße nicht unbenannt, und die Sulzdorfer Straße gibt es nach wie vor nur in Glend.

Mich würde mal interessieren, ob jemand anders dieses Phänomen schon mal bei seinem Navi beobachtet hat.

Nach meiner Kenntnis gibt es nur zwei oder drei Lieferanten von Kartensoftware für Navis, und an der müsste es ja liegen.

Ich habe mit dem Navi aber noch mehr Ärger und mich schon beim Händler beschwert, daher würde mich mal interessieren, ob ich damit allein bin.

Stammbus

RE: Spinnen noch mehr Navis in Coburg?

#2 von maniac , 11.08.2015 22:49

scheint mir ein Politikum zu sein, da wollte jemand die "Hindenburg"-Straße umgehen.

maniac  
maniac

#3 von Stammbus , 12.08.2015 12:33

Nee, auch hier wird mir die Bahnhofstraße in Coburg angezeigt, wenn ich die Sulzdorfer Straße als Ziel eingebe. Und in der Kartendarstellung heißt die Bahnhofstraße Sulzdorfer Straße.

Stammbus

zuletzt bearbeitet 12.08.2015 | Top

#4 von Gelöschtes Mitglied , 13.08.2015 08:39

Jemand der Coburg kennt braucht in Coburg auch kein Navi!
Das Teil wird sich gedacht haben, wenn der schon so........ist, mich HIER einzuschalten, dann mach ich mir mal nen Spaß :-)

Museumsnacht in Coburg
Staatsvertrag Coburg zu Bayern von Anfang an nichtig?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz