Motorradstrecken um Coburg

#1 von Truder , 25.02.2017 12:26

Hallo allerseits,

ich suche den Rat von Orts- und Landschaftskundigen: ich gehöre zu einer Motorradgruppe aus dem Raum Volkach (www.vmt-volkach.de) und möchte im Sommer eine Tour ins Coburger Umland planen. Dazu suche ich natürlich Strecken und Strassen (keine Rennstzrecken!) zum Fahren und gerne Aussichtspunkte o.ä. wo wir mit einer Gruppe "mal unbedingt hin sollten".
Lokalitäten (Biergärten) fürs Mittagessen am Liebsten unter freim Himmel interessieren uns auch sehr.

Für Tipps und Hilfe schon jetzt herzlichen Dank in die Runde,

Thomas

Truder  
Truder

zuletzt bearbeitet 25.02.2017 | Top

RE: Motorradstrecken um Coburg

#2 von Rolf Metzner , 26.02.2017 08:37

Hallo Thomas,

ich befürchte, in diesem Forum gibt es nicht so viele Biker; es geht ja eher um Coburger Geschichte.

Es gibt eine Facebook-Gruppe in Coburg "Du lebst schon lange in Coburg,...." mit über 6.000 Mitglieder, in der Du auf Deine Frage sicher mehr Resonanz findest (https://www.facebook.com/groups/Mein.Coburg/).

Viele Grüße, Rolf

Rolf Metzner

RE: Motorradstrecken um Coburg

#3 von Truder , 09.06.2017 20:53

Hallo zusammen,

So viele Biker gibt es wohl nicht, aber einen: gerd.
Von ihm habe ich schone Einiges für eine interessante Tour "Coburger Land" im September erhalten, demnächst treffen wir uns hoffentlich für die "Grenzwege".
Wer mag, kann sich den geplanter Tourverlauf anschauen, Kommentare, Tipps etc. nehme ich immer gerne auf – danke auch an der Stelle an Christian für den Buchtipp 😊

Bis demnächst,

Thomas

Truder  
Truder

zuletzt bearbeitet 09.06.2017 | Top

Flughafen Berlin
Fortschritt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz