Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Sonstiges
2fast4u Offline




Beiträge: 98
Punkte: 106

05.04.2013 22:22
Meeder - Vortrag über den 11. April 1945 Zitat · antworten

Hallo zusammen.

Ich habe heute im Meederer Gemeindeblatt eine Anzeige gesehen, in der ein Vortrag beworben wird, der am 11. April diesen Jahres in Meeder stattfinden wird.
Gehalten wird er von Herrn Gehard Motschmann, seines Zeichens ehemaliger Lehrer der Volksschule in Meeder. Thema ist der 11. April des Jahres 1945. Herr Motschmann ist ein Zeitzeuge von damals und wird wohl seine Erlebnisse zum damaligen Kriegsende im Coburger Land zum Besten geben.
Die Veranstaltung findet um 20 Uhr im Friedensmuseum Meeder statt.

Ich kann mir vorstellen, dass der Schwerpunkt wohl eher auf die Meederer Region liegen wird - in wie weit es über Coburg geht, kann ich leider nicht sagen.
Das soll jetzt auch keine "Werbung" im eigentlichen Sinne sein, da ich mit diesem Vortrag oder Herrn Motschmann nichts zu tun habe - ich dachte nur, dass es vielleicht für den ein oder anderen interessant wäre und ich es hier mal schreibe.

Stammbus Offline



Beiträge: 1.510
Punkte: 1.580

06.04.2013 08:46
#2 RE: Meeder - Vortrag über den 11. April 1945 Zitat · antworten

Also solcherlei Werbung ist hier - meine ich - nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht !

2fast4u Offline




Beiträge: 98
Punkte: 106

06.04.2013 11:43
#3 RE: Meeder - Vortrag über den 11. April 1945 Zitat · antworten

Ok, dann umso besser

Aussicht »»
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen