Ein Comeback der Sofortbildkamera?

#1 von Grandi , 27.11.2019 19:09

Wer hätte das gedacht, dass die Sofortbildkamera wieder so beliebt ist. Das sind natürlich tolle Aussichten für meine Landschaftsfotografien in und um Coburg - mein liebstes Hobby. Deshalb werde ich mir auch so ein Modell zulegen. Wie unterscheiden sich die heutigen Sofortbildkameras von den früheren Kameras aus den 70ern? Die Technik wird ja schon eine andere sein, denke ich mal.

Grandi  
Grandi
Beiträge: 4
Punkte: 6
Registriert am: 20.06.2019


RE: Ein Comeback der Sofortbildkamera?

#2 von MarrJana , 28.11.2019 00:20

Naja, für lustige Partybilder mit Soforteffekt sind diese Kameras sicherlich bestens geeignet. Aber für Landschaften? Müsste man testen. Seit 2017 ist Polaroid Originals wieder im Handel vertreten. Auf.... sind entsprechende Infos zu finden. Im Vergleich fiel die Fujifilm Sofortbildkamera als bestes Modell auf.


MarrJana  
MarrJana
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 19.06.2019

zuletzt bearbeitet 28.11.2019 | Top

   

Was könnte dies für ein Bild sein?
Losbude in der Mohrenstraße



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz