Rolf's Idee war sicher richtig, die Zeitleiste weitgehend "sauber" von unseren privaten Plauschereien zu halten. Darum habe ich hier einen neuen Thread eröffnet in dem wir über technische Sachen, die Umsetzung usw. der Zeitleiste reden können.
Rolf's Idee war sicher richtig, die Zeitleiste weitgehend "sauber" von unseren privaten Plauschereien zu halten. Darum habe ich hier einen neuen Thread eröffnet in dem wir über technische Sachen, die Umsetzung usw. der Zeitleiste reden können.
sooooooooooooooooo, nun haben wir unsere erste Abweichung - Bitte mal in der Zeitleiste unter 1353 und unter 1354 schauen...
Man, ist das spannnnnnnnnnend
Meiner Meinung nach sollten doch die Coburgeer Schützen besser als die Lichtenfelser wissen, wann ihr Verein geboren wurde.
-----------
Gruß Siby
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten...
(Johann Wolfgang von Goethe)
@Siby:
Wir lassen es so stehen wie es ist. Bei der Geschichte dieses Jahrhunderts werden wir sicher noch ähnliche Fälle haben.
@Siby:
Kann nicht mehr gerade kucken. Mache nun Schluß! A bisserl was is ja noch gegangen!
A guats Nächtle
@ Patrick:
Auch wenn du schon pennst: Von mir auch a gut's Nächtle!
-----------
Gruß Siby
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten...
(Johann Wolfgang von Goethe)
@ Patrick
In Antwort auf:Sag mal, was stimmt bei Deinem Computer nicht? Ich probiere jeden Link, bevor ich ihn reinsetze.
Die Seite auf die der Link zeigt, bringt, wenn ich darauf geklickt habe, meinen PC zum Absturz. Es kommt der "blaue Bildschirm des Todes".
@ Siby
Doppelpostings lassen sich nicht vermeiden, das ist doch nicht schlimm. Patrick koordiniert das schon, er hat den besseren Gesamtüberblick. Ich hatte ja Deine Postings von 1601 und 1837 auch bereits gepostet.
Und die Jahreszahlen schwanken eben manchmal in verschiedenen Quellen, das ist eben so.
@ Patrick
In Antwort auf:Tja, so ist das nun mal mit der Geschichte. Allerdings würde ich nicht davon ausgehen, dass die Coburger Schützen es ja besser wissen müssten, denn Schreibfehler können sich überall einschleichen.
sooooooooooooooooo, nun haben wir unsere erste Abweichung - Bitte mal in der Zeitleiste unter 1353 und unter 1354 schauen...
In Antwort auf:
Sag mal, was stimmt bei Deinem Computer nicht? Ich probiere jeden Link, bevor ich ihn reinsetze.
Was für einen Browser hast Du denn?
Ich habe den Opera Browser und als Betriebssystem ME.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |