Hallo, ich würde gerne in nächster zeit einen bildband mit geschichte über den coburger friedhof rausbringen, bin hobbymäßig fotograf und der coburger friedhof ist definitiv eines der besten "motive" die man finden kann. kennt jemand sponsoren, verleger etc. die mir da helfen könnten? alles ist hilfreich
wie ich dir heute vormittag schon gesagt habe, frage mal deine Nachbarin die Frau Roßteutscher, die hat ja schließlich einen Verlag.
Als Verleger käme noch die Initiative Stadtmuseum Coburg in Betracht. Da fragst du aber besser den Gerhard Eckerlein.
Ansonsten kämen auch das Coburger Tageblatt und die NEUE PRESSE als Verleger in Betracht.
Als Sponsor wäre als erstes die Niederfüllbacher Stiftung zu nennen, deren Vorsitzender ist Herr Bürgermeister Tessmer.
Wichtig allerdings ist das du ein gutes Konzept vorstellst. Also einen Bildband mit Anmerkungen zu den bedeutenden Grabstätten und den Gebäuden des Friedhofs. Als kleine Einleitung solltest du die Geschichte des Friedhofs darlegen, sozusagen als Abrundung.