Suche Felsenkeller im Raum Coburg

#1 von Pathologe , 28.04.2008 14:19

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Felsenkeller in Coburg und Umgebung. Was ich meine ist ein Keller im Berg, der halt einige Meter in den Berg hinein reicht und man vorne nur die Türe sieht. Sowas habe ich z.B. mal am Adamiberg gesehen, habe aber keinen Schimmer, wem sowas gehört. Ich suche dies, um etwas einzulagern, nur einige Kisten, die dort für 10 oder 20 Jahre stehen können, mehr will ich gar nicht. Habe schon einen im Raum Kulmbach besichtigen können, der war aber völlig zerstört, es tropfte von der Decke und alles aus Sandstand, da lagen riesige Brocken rum, jeden Moment kann da mehr runterkommen, nichts für mich, 100% trocken muss es nicht sein, aber sicher und es sollte nicht einfallen.

Ich würde sowas dann gerne eben nur Mitbenutzen und 2-3 Kisten einlagern, nix großes, ich bin Schüler und wies mit Bezahlung aussieht kann ich nicht sagen, vielleicht findet sich ja jemand, der so einen Keller hat, dann können wir ja weiterreden.

MfG

Kostenlose Biologie Nachhilfe: http://www.bioboard.eu

Pathologe  
Pathologe

RE: Suche Felsenkeller im Raum Coburg

#2 von Milchmann , 30.04.2008 08:40

Hallo,
habe da ein paar Keller im Auge,
da haben schon andere Sachen eingelagert,die wo anders ausgelagert wurden.
Im Adamibergkeller liegt ja noch was anderes großes.....

Milchmann  
Milchmann

#3 von Pathologe , 30.04.2008 17:10

Hallo

Ginge gar nicht um große Geräte oder was sperriges, nur kleine Plastikboxen, vielleicht 80cmx80cmx50cm, kann noch keine exakten Maße angeben, aber so um den Dreh rum, mehr wärs gar nicht.

Kostenlose Biologie Nachhilfe: http://www.bioboard.eu

Pathologe  
Pathologe

#4 von Pathologe , 03.07.2008 18:38

Hallo

Ich suche nun schon seit Wochen, hänge in Supermärkten Zettel auf und als nächstes muss ich wohl eine Anzeige schalten, aber das kann doch nicht sein, wieso gibt es keine solchen Keller? Es gibt sie doch und die werden wohl auch von niemandem mehr benutzt, aber keiner meldet sich, so was doofes

Pathologe  
Pathologe

#5 von Pathologe , 03.07.2008 20:26

Stimmt, das ist ein sinnvoller Vorschlag, meinste hier in Coburg gibt es einen Ort, der besonders geeignet wäre, oder wo es viele Keller gibt? Ansonsten muss ich irgendwo anfangen, Danke für den Hinweis.

Pathologe  
Pathologe

#6 von Jürgen , 04.07.2008 10:10

Versuche es doch mal über die Hochschule - die haben doch das ehemalige Hofbräuhaus komplett gepachtet. Hier gibt es Keller ohne Ende!
Gruß Jürgen

Jürgen  
Jürgen

Wünsche
Gaststätten in Coburg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz