So, Tisch im Münchner für 6 Personen ab 19 Uhr am Freitag auf meinen Namen im Raucherabteil reserviert, neee - resersechst. War aber nicht so einfach, sag ich euch gleich, ist ordentlich voll dort!
ich wuensche Euch recht viel Spass am Freitag. Waere schon schoen wenn ich auch dabei sein koennte. Wuerde auch recht gerne mal Fliege an der Wand sein oder......waere das nix fuer meine zarten Gefuehle, Ha!Ha!??
Zitat von Jürgen Wäre auch gern dabei - bin aber leider immer noch "Hatschfuß" mit Stützen! Werde aber in Gedanken dabei sein! Wünsche schon jetzt viel Spaß! PS.: Ein Therapeut erklärte uns in der Reha mal den Unterschied zwischen "Krücken" und "Stützen" wie folgt: Eine Gehhilfe (Stütze) links und eine rechts und die Krücke befindet sich dazwischen! Und er hat Recht!
Hallo Jürgen, soll Dich wer abholen? Ist doch keine Sache...
Hallo Patrick, danke für das Angebot - wäre schön gewesen; hätte mich zwar etwas "zerpflücken" müssen,da noch zwei Treffen anstanden. Aber auch dieses "Problem" ist ad acta gelegt - mein Schwager hat gestern Abend/heut Nacht angerufen und mitgeteilt, dass meine Schwiegermutter ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Wahrscheinlich können sie aber aufgrund des Alters nichts mehr tun, sie haben Angst, dass sie unter dem Messer stirbt (wahrscheinlich Tumor im Darm oder Darmverschluss). Aber vielleicht gibt es ja noch mal ein Treffen Anfang 2010? Schön, sehr schön wär's!!