Kaffeeplausch vor Weihnachten? - Kleines Forumstreffen?
Wollen wir uns vor Weihnachten nicht mal wieder zusammen ein Käffchen oder Bierchen gönnen? Irgendwelche Terminvorschläge?
Würd mich freuen.
Patrick
Kaffeeplausch vor Weihnachten? - Kleines Forumstreffen?
Wollen wir uns vor Weihnachten nicht mal wieder zusammen ein Käffchen oder Bierchen gönnen? Irgendwelche Terminvorschläge?
Würd mich freuen.
Patrick
Wäre auch gern dabei - bin aber leider immer noch "Hatschfuß" mit Stützen! Werde aber in Gedanken dabei sein! Wünsche schon jetzt viel Spaß!
PS.:
Ein Therapeut erklärte uns in der Reha mal den Unterschied zwischen "Krücken" und "Stützen" wie folgt:
Eine Gehhilfe (Stütze) links und eine rechts und die Krücke befindet sich dazwischen! Und er hat Recht!
LG
Jürgen
... unser Coburg ist doch einzig schön ...
Wenn ihr ein Greenhorn mitnehmt, wäre ich (je nach Termin) dabei.
Wie wäre es mit Freitag, 11.12. so gegen 19 Uhr?
Ich wäre auch fürs Münchner.Am Freitagabend 19.00 Uhr?-Rechts!
Also Freunde lasst mal hören.Stefan? Markus?Christian?Patrik? Norbert? Gerd? Angelika....kriegt die gefilmte DVD von mir....wer ist noch dabei?
Also ich bin am kommenden Freitag erst um 21 Uhr in Coburg, also für mich eher ungünstig.
Gerd,
das waer aber wirklich schoen - DVD!!
Angelika
Zitat von Norbert
Wie wäre es mit Freitag, 11.12. so gegen 19 Uhr? ----Wo ?Mein Vorschlag wäre Münchner Höfbräu,links Nichtraucher rechts Raucher
ich bin natürlich rechts.Sonst habe ich kein interesse,dies ist auch der Grund
warum ich auch nicht zur Weihnachtsfeiern in meinen zwei Vereine gehe.
Dann halt rechts, sonst sitz' ich ja allein
aber wenn Christian nicht kann, ist ja auch blöd
Wie sieht es überhaupt bei Patrick aus? Sonst sitzen wir am Freitag und die Geschenke am Samstag.....
Für Angelika twittern wir einfach das Weinchen in die Staaten
Was meint Patrik dazu?Und Markus?Gebt halt mal Info obs dabei bleibt?Freitagabend 19.00 Uhr Münchner Hofbräu.Es müßte doch mal möglich sein 4 oder 5 Leute an einen Tisch zu bekommen?Oder liege ich da total falsch?Letztendlich geht es doch auch einmal um das persönliche kenenlernen und wenn es nix ist,kann man ja weiter hier im Forum quatschen!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |