Hallo zusammen, ihr habt mir mit den Empfehlungen der Umzugsunternehmen so super geholfen, ich traue mich direkt noch mal eine weitere Frage hinterher zu schieben. Und zwar will ich vor meinem Umzug noch 'ne Menge Sachen aussortieren, damit ich nicht zuviel mitnehmen muss, was eh hin ist oder ich nicht mehr trage. Wie zum Beispiel meine ganzen Wandersachen. Ich brauche da unbedingt etwas Neues. Sonst habe ich häufig schon [url=hier[/url] bestellt, aber vermutlich gibt es in Coburg auch ein Geschäft, wo ich solche Outdoorsachen bekomme?! Wäre toll, wenn jemandem von euch dazu etwas einfallen würde... Danke schon mal und ein schönes Wochenende, LG
Spontan fallen mir da jetzt folgende 2 ein: - Wigwam, Mohrenstraße 27 - Grennland, Badergasse 7
Hat den Vorteil, dass wenn du bei einem Laden nicht fündig wirst, du nur ca. 150 Meter laufen musst und beim nächsten bist
Eventuell wäre Intersport Wohlleben in Dörfles noch eine Alternative. Bei Sport Ott in Coburg kenn ich jetzt das Sortiment nicht, kann mir aber auch vorstellen, dass die ein paar Wandersachen haben.
Wir gehen immer zu Wigwam in der Mohrenstraße. Super Qualität und sehr guter Service. Greenland hat wohl auch einige Wandersachen ist aber sehr viel auf Wintersport fixiert. Beim Skandinavier (früher Sport Ott) ist die Auswahl sehr bescheiden und die Beratung läßt zu wünschen übrig. Viel Glück uns Spaß beim Einkauf