Ernst -Albert Seminar am Glockenberg

Ernst -Albert Seminar am Glockenberg

17.03.2013 10:12


Wer hat noch Infos ,Baupläne und Bilder von dem Ernst-Albert Seminar am Glockenberg, das um 1956 für die Turnhalle des Ernes abgerissen wurde?

Einstellungen
  • Erstellt von Coborcha Madla In der Kategorie Allgemein am 17.03.2013 10:12:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 10:12
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Rolf Metzner
    21.06.2014 11:05

    Dieses Gebäude ist erst 1967 abgerissen worden; wurde bis dahin als Nebengebäude des ERNESTINUM's mit Klassenräumen und katholischem Religionsunterricht genutzt!





Xobor Xobor Blogs
Datenschutz