Neuling im Forum/ Infos zu Steintor

Neuling im Forum/ Infos zu Steintor

16.04.2013 20:03

Liebe Forums-Mitglieder, ich bin neu hier und hab mich schon ein bisschen durchgeklickt. Ich studiere Innenarchitektur in Coburg und recherchiere über das ehemalige Steintor, das Coburg besessen hat.

Ich hab mir schon ein paar Infos aus den Forums Beitrag: Stadttore geholt. Es wär sehr nett, wenn ich zu jemanden (der sich mit der Geschichte der Stadttore gut auskennt) Kontakt aufnehmen könnte. Gerne würde ich mich auch persönlich treffen um mehr über die Geschichte Coburgs zu erfahren.

Liebe Grüße

Carolin

Einstellungen
  • Erstellt von Carolin Sandner In der Kategorie Allgemein am 16.04.2013 20:03:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 20:03
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Xobor Xobor Blogs
Datenschutz