Danke für alles

#1 von UKG , 06.09.2006 19:16

NEU ANFANG!!! Bin Ich froh :-)))


UKG  
UKG
Beiträge: 132
Punkte: 132
Registriert am: 31.08.2006

zuletzt bearbeitet 06.09.2006 | Top

RE: Danke für alles

#2 von Christian , 06.09.2006 21:26

Hallo UKG

da du mir geschrieben hast, möchte ich dir auch antworten und auch etwas allgemeines sagen

Wir dürfen froh sein das wir ein Land sind wo die Meinungsfreiheit von der Verfassung garantiert ist.
Wenn man hier im Forum Zitate aus dem genannten Buch bringt, ist das nichts verbotenes.
Man kann der Meinung des Autors sein oder auch nicht.
Dann kann man darüber diskutieren, streiten oder kritisch hinterfragen.
Die Kritik sollte aber nie niveaulos sein, oder im schlimmsten Falle diskriminierend. Aus diesem Grund werde ich die Diskussion um das Englische Königshaus noch mal genauenstens studieren und missverständliche Kommentare entfernen.

Mfg
Christian


Christian  
Christian
Beiträge: 6.657
Punkte: 6.949
Registriert am: 03.12.2004


RE: Danke für alles

#3 von Jürgen , 07.09.2006 09:29


Hallo Christian, Du sprichst mir aus der Seele! Danke!
Jürgen


Jürgen  
Jürgen
Beiträge: 1.089
Punkte: 1.089
Registriert am: 13.06.2006


RE: Danke für alles

#4 von UKG , 07.09.2006 09:47

Hallo Christian, und Jürgen

Habe all meine Einträge die ich im Gespräch mit Helmut schrieb selbst gelöscht.
Ich habe keinen Lust auf Streit.

Mein E-mail wirst Du erhalten haben Christian, wenn Du noch mehr Info benötigst, kann ich Dir noch einige Auszüge senden.

Servus
U.K.G.


UKG  
UKG
Beiträge: 132
Punkte: 132
Registriert am: 31.08.2006

zuletzt bearbeitet 07.09.2006 | Top

RE: Danke für alles

#5 von Exil-Coborcha , 07.09.2006 20:41

finde ich schön, dass das geklärt ist...

@christian: das hätte ich nicht besser formulieren können!


Exil-Coborcha  
Exil-Coborcha
Beiträge: 1.631
Punkte: 1.631
Registriert am: 05.06.2005


   

wer kennt sich mit alten Pässen aus?
Metzgergass



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz