RE: Kennt jemand ...

#21 von coolmommy , 20.01.2017 09:59

Ja, die Siebenlinden kenne ich auch noch. Ich wohne heute in Bamberg und bin einmal die Woche in Coburg, Da werde ich mal mir den Laden mal anschauen und gucken. Wir sind dort im Winter auf dem Teich Schlittschuh gelaufen. Haben im Sommer dann in dem Laden auch uns ein Eis gekauft für 25 Pfennig, glaube Mini Milk hieß das oder auch wenn wir mal mehr Geld hatten dann gabs auch mal "brauner Bär". :D

coolmommy  
coolmommy
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 27.09.2016


RE: Kennt jemand ...

#22 von Sputnik60 , 12.06.2017 06:20

... die Thüringer Glasmalerei und Kunstverglasungs-Anstalt Firma Knoch & Lysek? Ich habe eine alte Zeitungsanzeige gefunden, in der diese Firma für moderen Kunstverglasung u. Kirchenfenster wirbt.

Sputnik60  
Sputnik60
Beiträge: 206
Punkte: 250
Registriert am: 11.06.2013


RE: Kennt jemand ...

#23 von Christian , 12.06.2017 08:41

Das Unternehmen befand sich im Haus Steinweg 33 (Rückgebäude)


Christian  
Christian
Beiträge: 6.416
Punkte: 6.678
Registriert am: 03.12.2004


   

Radfahrbahn
Gaststätte Polizeischule



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen