Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Stephan
Beiträge: 8 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 14.11.2023
Registriert am:
30.07.2007
Geschlecht
keine Angabe
    • Stephan hat einen neuen Beitrag "Der Wachdienst - Wer kennt ihn noch?" geschrieben. 29.08.2018

      Danke Dir! Ja, das war er! Ein Sohn dürfte ja dann Frank Schinzel sein, mittlerweile ja selbst eine feste Größe im Security Bereich, und auf dem diesjährigen Schlossplatzfest der Retter des Arkadenkletteters...so schließt sich der Kreis. Wahnsinn...

    • Stephan hat das Thema "Der Wachdienst - Wer kennt ihn noch?" erstellt. 29.08.2018

    • Stephan hat einen neuen Beitrag "Frl. Hannelore Böhm" geschrieben. 13.05.2015

      Hallo,
      ich war von 1983 - 87 an der Grundschule in Ahorn. In dieser Zeit war Frau Böhm Rektorin und ich hatte Sie außerdem in Musik. Ich kann mich noch sehr gut an Sie erinnern - war eine tolle Pädagogin, die es geschafft hat, das beste aus ihren Schülern herauszuholen...Toll, dass es ihr noch gut geht!

    • Stephan hat einen neuen Beitrag "Untergegangene Gastwirtschaften" geschrieben. 20.01.2015

      Ich möchte noch das legendäre Kunsthaus in der Callenberger Straße 8 anmerken...Das Haus beherbergt heute die Firma Schwindt. Unten gab es eine ziemlich urige Kneipe mit Bühne, wo auch das eine oder andere Konzert zu sehen war (legendär: das allererste "Best Of" 1993!). Im OG so eine Art Spielhalle mit einigen Billardtischen, Dart, Kicker, Flipper etc. Was mir neben den bemalten Wänden besonders in Erinnerung geblieben ist, war die heimelige Atmosphäre des Ladens. Das Kunsthaus war seit Anfang der 90er bis zur Schließung quasi mein zweites Wohnzimmer. Weniger rühmlich dann der Abgang: Man verabschiedete sich im Dezember 1996 für zwei Wochen in den Weihnachtsurlaub...aufgemacht hat das Kunsthaus danach nie wieder. Schade drum.

    • Stephan hat einen neuen Beitrag "Der Alla-Felsen" geschrieben. 21.11.2009

      Gerd, danke für Deine Bemühungen. Ich werde mal versuchen, was über die Erffas rauszufinden. Ichkenne zumindest jemanden der dort Patient ist...

Empfänger
Stephan
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz