Hallo Andreas, lass doch mal hören - was sammelst Du denn? Ich gehe zwar nicht auf Flohmärkte, aber meine Frau und vor allen Dingen mein Sohn. Ich selbst sehe aber auch das Eine und Andere wenn ich unterwegs bin. Gruß Jürgen
Mein Sammelgebiet sind die Coburger Schützen (Photos, Dokumente, Abzeichen usw....... - ist aber auch ein äußerst spezielles Sammelgebiet!), aber auch etwas in Richtung des Herzoghauses, da es sehr mit den Schützen verbunden war! Nebenher ein wenig vom Oberfränkisch-Südtthüringischen Scharfschützenbund, der seine Grenzen in etwa dem ehem. Herzogtum Sa.-Co.-Go. findet! (wurde am 01.01.37 aufgelöst!)
Rote und Blaue Mauritius Hi Norbert Du meinst sicherlich die Orange ja, ja wer hätte die net gern dann hättest ausgesorgt, die ist ja wie ah Sechser mit Zusatzzahl
Nun so gut, da ich mit einen Philalisten mal einige Jahre zusammen war, weis ich das die Orange (Gelbe) die teuerste auf der Welt ist. Nur dies wissen sehr wenige
Sehr gut Norbert! Das Ärmelabzeichen - links unten beim weißen Hintergrund - stammt aus der 3. Generation der Herstellung! Interessanter ist aber das blaue Kreuz ganz rechts! Es ist von der "KYBORGIA" - ich habe es mit Schwertern am Band!