Hallo Freunde! Was ist los? Man sieht nichts, man hört nichts - ich glaube, es wird Zeit, dass die Sonne wieder höher im Zenit steht, vielleicht kommt dann doch der eine oder andere aus seiner Höhle gekrochen? Jürgen
Vielleicht liegts daran, dass man beim Frühjahrsputz (vor Weihnachten ist sowieso ein ungewöhnlicher Termin) nicht nur die Fenster geputzt, den Kehricht und Müll hinausgeschafft hat, sondern auch gleichzeitig sämtliches noch nutzbares Mobiliar und andere Einrichtungsgegenstände eines ganzen Zimmers zur Mülldeponie transportiert hat. Und in einem leeren Zimmer fühlt man sich nun mal nicht wohl! Ich hoffe, dass ich mich täusche und dass im Frühling Alle dessen ungeachtet wieder zu neuem Leben erwachen!
Hallo Freunde, auch wenn man hätte glauben können der kleine Dicke sei im Sommer(Winter)-Schlaf - dem war aber nicht so! Hatte einen Crash im Hardware-System fabriziert, den wir erst (hauptsächlich mein Sohn) jetzt teilweise behoben haben Momentan bin ich mit dem Laptop unterwegs - ist aber gewöhnungsbedürftig!!
@ Gerd: Das schon, habe auch mal probiert - muss aber noch weiter üben. Habe im Fuß unter'm Ballen noch nicht ausreichend Kraft und beim Kuppeln ziemliche Schmerzen; muss mit dem ganzen Fuß (unter'm Spann) "draufsappen". Aber auch das bringt uns nicht um!