ist dieses Relief vom Drachenkampf heute noch an dem Gebauede. Ich kann mich nicht erinnern das jemals gesehen zu haben, was natuerlich nicht viel bedeudeten soll. Ich hab damals nur selten mal in die Hoehe geschaut, wenn ich durch die Stadt gelaufen bin!
ist dieses Relief vom Drachenkampf heute noch an dem Gebauede. Ich kann mich nicht erinnern das jemals gesehen zu haben, was natuerlich nicht viel bedeudeten soll. Ich hab damals nur selten mal in die Hoehe geschaut, wenn ich durch die Stadt gelaufen bin!
Eben! Die Georgengasse ist eng und ich mußte mich als Schüler anstrengen, das da oben zu lesen. Ein Photo beim richtigen Licht hilft da! Und zu meiner Zeit in Coburg rauschten da ja noch der ganze Verkehr durch!
----------------------------------- Mir is a Fatzn Duft mei Nous naufkrocha!
Zitat von gerd im Beitrag #14....der Verkehr rauscht da immer noch......die Stadtbusse aus Richtung Mohrenstrasse zum,vom Theaterplatz müssen ja da durch.
Immer noch... Beim Photographieren bedeutete das damals geradezu Lebensgefahr, Kunststück, daß das Faraway nicht gesehen hat, die ist ja nicht gezielt wegen so was losgezogen? Ich erinnere mich an mehrere Anläufe und Springen...
----------------------------------- Mir is a Fatzn Duft mei Nous naufkrocha!