.
|
Danke Herr Niermann.
Mit diesem Post bestätigen Sie mehr oder weniger direkt, alles was ich geschrieben habe. Ansonsten ist jeder weitere Kommentar überflüssig, da alles schon gesagt wurde. Ein weiteres Eigentor von Ihnen.
Ihnen steht es frei diesen Post in Facebook oder sonst wo zu veröffentlichen. Die Genehmigung erteile ich Ihnen hiermit sogar ausdrücklich, da ich mir keiner Schuld bewusst bin und alle Fakten kenne und keine Unwahrheiten verbreitet habe.
Wie schon gesagt, der Post hier von Ihnen bestätigt eigentlich alles. Deshalb kann ich es nicht so ganz verstehen, wieso Sie sich damit selbst belasten...
Ich werde mich dazu hier jedenfalls nicht mehr äußern, da hier genug Ärger in diesem Forum durch Sie gestiftet wurde. Sie können mir gerne per Privater Nachricht antworten und dort unseren Dialog weiter führen. Selbstverständlich können Sie dann auch diesen Dialog auf Facebook oder wo Sie auch immer meinen veröffentlichen - damit hätte ich kein Problem. Aber BITTE müllen Sie doch nicht weiterhin hier alles zu. Im übrigen sollten Sie sich mal fragen, ob es diese ganze Diskussion überhaupt geben würde, wenn Sie sich nicht dauernd mit irgendwelchen neuen Nicknames hier anmelden würden... Schließlich kommen Sie ständig hier in dieses Forum um sich mitteilen zu müssen. In Ihr Forum dagegen hat sich bis jetzt von "uns" noch keiner verirrt um Unruhe zu stiften. So viel dazu.
Wie schon gesagt, wenn Sie sich unbedingt mit mir unterhalten wollen, dann gerne per Privater Nachricht. Hier werde ich mich jedenfalls nicht weiter dazu äußern, da alles schon gesagt wurde. Danke.
::: Edit :::
Für alle anderen Mitglieder, die sich jetzt wundern werden was das Theater hier soll:
Ich wurde vor kurzem von einem anderen Mitglied gefragt, wer hier dauernd ärger stiften sollte und darauf hin die von Norbert hier zitierte Antwort gegeben. Diese wurde von dem Mitglied wohl an Norbert weiter getragen und ärgert ihn wohl, wie man sehen kann. Das ist eigentlich schon alles.
Keine Sorge, ich werde die Nachricht von Vurna Hörsta nicht löschen. Einige sollten sich jetzt aber mal Gedanken darüber machen, warum ich das nicht tue!
Nach dem zweiten Durchlesen habe ich das sogar kapiert.
Was mich immer nur wundert: Für wie geistig minderbemittelt halten manche Leute einen eigentlich, dass solche Spielchen nicht früher oder später irgendwann auffliegen.
Im Übrigen hätte ich gegen eine Übertragung des Forums an Norbert nichts gehabt, ob ich mich dann noch daran beteiligt hätte, ist eine andere Frage. Norberts frühere nicht zu bestreitenden Verdienste um das Forum habe ich oft genug betont (m.E. auch Rolf Metzner), das entschuldigt aber keineswegs die hier betriebene Propaganda für NPD-Aktionen und seine sonstigen Störversuche, die Psychologen wohl als das "Einsammeln negativer Strokes" bezeichnen würden (Erklärung bei Bedarf über Google). In seinem neuen Forum habe ich mich nicht angemeldet, weil ich die Forumsregeln dort schlicht wirr und inakzeptabel finde ("Die Regeln können jederzeit geändert werden, also bitte haltet euch an sie.Jedes Mitglied ist für seinen Eintrag selbt verantwortlich. Sinnlose Posts werden kommentarlos gelöscht"). Wer entscheidet eigentlich, was "sinnlos" ist?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |