ich schenk' Dir eine Coburger Virus-Rüstung zum Geburtstag ! Damit prallen alle Virus-Gattungen an Dir ab (hoffentlich will Dir Trump diese Rüstung nicht abkaufen)!
Ich danke Euch herzlich. Die Rüstung hätte ich im Dezember brauchen können, dann wäre mein Fahrrad-Unfall vielleicht glimpflicher ausgegangen (linker Fuß mehrfach gebrochen, leider wurde erst auf Prellung diagnostiziert). Aber jetzt bin ich, nach einem erneuten Rückschlag vor 12 Tagen, deutlich auf dem Weg der endgültigen Genesung, und glücklicherweise noch vor dem Corona-Chaos aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nach drei OPs und gut 100 Tagen mit Gehhilfen unterschiedlicher Art kann ich kürzere Strecken noch etwas humpelnd bewältigen und hoffe, dass die Muskeln bald wieder ihre alte Kraft entwickelt haben. Im Sommer müssen dann noch drei weitere Schrauben entfernt werden.
Unser Forums-Administrator Dr. Christian Boseckert ("Christian") ist neuer Stadtheimatpfleger für Coburg geworden und hat von Oberbürgermeister Dominik Sauerteig die entsprechende Urkunde überreicht bekommen:
Dr. Christian Boseckert, Stadtheimatpfleger.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Urkunde Stadtheimatpfleger.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Da freuen sich sicher alle Forumsmitglieder!