Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.241 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rolf Metzner Offline




Beiträge: 1.636
Punkte: 1.656

19.12.2012 22:56
#61 RE: Weihnachtsgrüße Zitat · antworten

Jetzt müssen wir erst mal den nach dem MAYA-Kalender am 21.12.2012 statt findenden Weltuntergang mit Anstand hinter uns bringen:

Weltuntergang 21.12.2012 nach Mayakalender.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Stammbus Offline



Beiträge: 1.498
Punkte: 1.568

19.12.2012 23:04
#62 RE: Weihnachtsgrüße Zitat · antworten

Ich nutze auch bereits jetzt die Gelegenheit, allen ein frohes Fest und einen "guten Rutsch" zu wünschen.

Mein Dank gilt allen für ihre Beiträge, Danke aber in allererster Linie aber an Christian (trotz oder gerade wegen der einen oder anderen Meinungsverschiedenheit).

Christian hat für uns das Forum buchstäblich in letzter Minute gerettet und führt es in vorbildlicher Weise weiter. Und es zeigt sich von Tag zu Tag mehr, dass es dafür keinen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz gibt.

Ich danke auch Patrick, dass er sich auf diese Lösung noch eingelassen und hier nicht zu früh alles ins Nirwana aufgelöst hat.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Weihnachten.jpg 
Stammbus Offline



Beiträge: 1.498
Punkte: 1.568

19.12.2012 23:08
#63 RE: Weihnachtsgrüße Zitat · antworten

Zitat von Rolf Metzner im Beitrag #61
Jetzt müssen wir erst mal den nach dem MAYA-Kalender am 21.12.2012 statt findenden Weltuntergang mit Anstand hinter uns bringen:




Das ist längst überholt, darauf müssen wir noch 104 Jahre warten:

http://www.tagesschau.de/ausland/weltuntergang132.html

Rolf Metzner Offline




Beiträge: 1.636
Punkte: 1.656

19.12.2012 23:39
#64 RE: Weihnachtsgrüße Zitat · antworten

Also, da wir scheinbar den 21.12.2012 überleben, darf ich euch im Auftrag meines mich bei vielen Exkursionen begleitenden Hundes PENSO (= Hund für den Pensionär) ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Auch PENSO bedankt sich beim neuen Administrator Christian, weil er sonst keine so spannenden Ausflüge mehr mit mir hätte machen können (besonders in die Region zwischen Neuses an den Eichen und Watzendorf; ich konnte ihm nie wirklich erklären, was eine Radarstellung ist).

Weihnachts-PENSO Grüße an's Forum.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zusatz für Tierfreunde: PENSO muss nicht die ganze Zeit so rumlaufen, sondern nahm nur relativ unwillig an einem kurzen Fotoshooting teil!

Stammbus Offline



Beiträge: 1.498
Punkte: 1.568

20.12.2012 06:16
#65 RE: Weihnachtsgrüße Zitat · antworten

Die Unwilligigkeit ist ihm anzusehen, man kann geradezu erkennen, was er - zumindest in diesem Moment - über sein Herrchen denkt.

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

20.12.2012 18:40
#66 RE: Weihnachtsgrüße Zitat · antworten

Zitat
Zusatz für Tierfreunde: PENSO muss nicht die ganze Zeit so rumlaufen, sondern nahm nur relativ unwillig an einem kurzen Fotoshooting teil!



Gott sei Dank! Es wundert mich ueberhaupt, dass er lang genug still gehalten hat!

Gruss,

Angelika

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

23.12.2012 14:12
#67 RE: Weihnachtsgrüße Zitat · antworten

Euch allen ein paar ruhige, gesegnete Tage! Und einen guten Rutsch...

gerd Offline



Beiträge: 4.384
Punkte: 4.482

23.12.2012 17:24
#68 RE: Weihnachtsgrüße Zitat · antworten

Euch allen ein schönes Fest und einen "Guten Rutsch"
wünscht
Gerd

Christian Offline



Beiträge: 5.678
Punkte: 5.870

24.12.2012 15:31
#69 RE: Weihnachtsgrüße Zitat · antworten

Ich wünsche euch zunächst einmal ein ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest 2012

Stammbus Offline



Beiträge: 1.498
Punkte: 1.568

12.10.2013 23:20
#70 RE: Weihnachtsgrüße Zitat · antworten

Weihnachten naht unerbittlich!

http://www.youtube.com/watch?v=DAvk8rem8qY

Nebelglocke Offline




Beiträge: 250
Punkte: 264

30.10.2013 11:13
#71 RE: Weihnachtsgrüße Zitat · antworten

Aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt! Ist ja leider oft der Fall.
--
Ich bin wieder da….
Und dann soll ich wohl mit den versprochenen Bildern anfangen. Kästen sind hoffentlich in Reichweite (im Schrank hinter mir), Scanner hat es gestern noch getan.
Ich hatte ein Jahr Auszeit - na ja, ich liebe meine Steuererklärung, aber Tatsache ist, daß mein Vater immer noch lebt, auch wenn ich nicht wirklich weiß, warum.
Er ist sogar recht munter, wird natürlich nicht jünger.

-----------------------------------
Mir is a Fatzn Duft mei Nous naufkrocha!

Nebelglocke Offline




Beiträge: 250
Punkte: 264

30.10.2013 12:54
#72 RE: Weihnachtsgrüße Zitat · antworten

So, erste Bilderversuche, noch haben wir eine langsame Leitung, ändert sich demnächst.
Und NEIN, es sind meistens keine Familienphotos ! Ich arbeite mich einfach durch!

-----------------------------------
Mir is a Fatzn Duft mei Nous naufkrocha!

alter Coburger Offline



Beiträge: 248
Punkte: 281

21.12.2014 18:41
#73 RE: Weihnachtsgrüße 2014 Zitat · antworten

Ich wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest 2014 !

Merry Christmss.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Weihnachtsmann mit Schlitten.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Rolf Metzner Offline




Beiträge: 1.636
Punkte: 1.656

22.12.2014 08:12
#74 RE: Weihnachtsgrüße 2014 Zitat · antworten

Weihnachtsgrüße an's CMF.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)FROHE WEIHNACHTEN:

Stammbus Offline



Beiträge: 1.498
Punkte: 1.568

22.12.2014 23:17
#75 RE: Weihnachtsgrüße 2014 Zitat · antworten

Frohes Fest

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Merry Xmas.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen