Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Sonstiges
Feldwebel M Offline




Beiträge: 576
Punkte: 576

12.06.2011 17:09
Neue Geschäftsidee in Coburg Zitat · antworten

Hier die neuste Geschäftsidee in Coburg. Gesehen in der Herrengasse.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG1300.JPG 
gerd Offline



Beiträge: 4.386
Punkte: 4.484

12.06.2011 18:12
#2 RE: Neue Geschäftsidee in Coburg Zitat · antworten

Markus!...gibt es da die Gelegenheit,das Picknick Set gleich einmal "Vor Ort" zu testen??
Also ich würde das einmal zwischen Weihnachten und Neujahr gerne mal probieren!

Feldwebel M Offline




Beiträge: 576
Punkte: 576

13.06.2011 09:26
#3 RE: Neue Geschäftsidee in Coburg Zitat · antworten

Eines vorweg: Die Geschäftsidee habe ich nur gesehen und stammt nicht von mir.

Zitat von gerd
Markus!...gibt es da die Gelegenheit,das Picknick Set gleich einmal "Vor Ort" zu testen??
Also ich würde das einmal zwischen Weihnachten und Neujahr gerne mal probieren!



Die Gelegenheit "Vor Ort" zu testen besteht, denke ich mal. Ein Stuhl ist ja auch vorhanden, wegen Rücken, alte Knochen und so.
Einfach mal einen alten Hut und eine Klampfe aus alten Pfadfinderzeiten mitbringen, dann wird es auch nicht so teuer.

Ob das Angebot zwischen den Feiertagen besteht, mußt du mal nachfragen. Ich würde aber dann zu hochprozentigen geistigen Getränken raten. Der Rest gefriert so schnell auf, wenn man mal eine ganze Nacht im Hofgarten oder der Fußgängerzone sitzt.

gerd Offline



Beiträge: 4.386
Punkte: 4.484

13.06.2011 16:11
#4 RE: Neue Geschäftsidee in Coburg Zitat · antworten

Coburgerin Offline



Beiträge: 347
Punkte: 347

14.06.2011 19:17
#5 RE: Neue Geschäftsidee in Coburg Zitat · antworten

«« youtube
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen