Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Coburgerin
Beiträge: 347 | Punkte: 347 | Zuletzt Online: 01.07.2013
Registriert am:
27.07.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • Coburgerin hat einen neuen Beitrag "Goldbergsee" geschrieben. 06.11.2012

      Sieht toll aus. Danke für die schönen Bilder.

    • Coburgerin hat einen neuen Beitrag "Jugendstilhäuser in Coburg" geschrieben. 07.09.2012

      Wow Rolf, das sind wirkich klasse Bilder. Wunderschön.

    • Coburgerin hat einen neuen Beitrag "Andere Perspektiven von Coburg" geschrieben. 18.08.2012

      Da bin ich ganz Deiner Meinung, Stammbus. Es ist doch immer wieder schön in Erinnerungen zu schwelgen.

    • Coburgerin hat einen neuen Beitrag "Andere Perspektiven von Coburg" geschrieben. 17.08.2012

      Ich find sie toll. Glaube aber das es diejenigen etwas mehr interessiert, die leider nicht mehr in Coburg wohnen. Habe durch die Gruppe auch einige Freunde gefunden und alte wiedergefunden.

    • Coburgerin hat einen neuen Beitrag "Mal etwas Anderes" geschrieben. 07.08.2012

      Na sowas! Wer hätte das gedacht--Buffalo Bill in Coburg? Toll!

    • Coburgerin hat einen neuen Beitrag "600 jähriges Jubiläum Kirche St. Matthäus Coburg-Neuses" geschrieben. 16.07.2012

      Meine Großeltern sind oft in diese Kirche gegangen nachdem sie nach Neuses zogen.

    • Coburgerin hat einen neuen Beitrag "Mal etwas Anderes" geschrieben. 16.07.2012

      Mir gefiel Das Haus vom Nikolaus, aber sooo spanned fand ich es auch nicht. Das schöne daran war das man in gedankenimmer genau wußte wo es sich abspielte, jedefalls in Coburg.

    • Coburgerin hat einen neuen Beitrag "Häuserabbrüche" geschrieben. 04.06.2012

      Was ist mit den ehemaligen Bewohnern passiert? Wurden die ausgekauft oder war das Haus schon lange leer?

    • Coburgerin hat einen neuen Beitrag "Lauterer Straße" geschrieben. 03.06.2012

      Meine Mutter wohnt am Eigenheimplatz. Wir sind 1968 von der Bahnhofstr. 25 dahin gezogen.

    • Coburgerin hat einen neuen Beitrag "Coburger Bratwürste" geschrieben. 29.05.2012

      Da muß ich Stammbus recht geben.

    • Coburgerin hat einen neuen Beitrag "Lauterer Straße" geschrieben. 29.05.2012

      ich kann mich noch an eine Gastwirtschaft am Thüringer Kreuz erinnern. Aber wie sie hieß weiß ich nicht mehr.

    • Coburgerin hat einen neuen Beitrag "Brandkatastrophe in der Herrngasse" geschrieben. 28.05.2012

      Das alles ist wirklich ganz schrecklich. Ich hoffe nur das diejenigen, die dafür verantwortlich sind, auch gut bestraft werden. Bei mir ist auch schon mal vor 30 Jahren das ganze Haus abgebrannt, und wir hatten alles verloren. Über sowas kommt man nicht so schnell hinweg.

    • Coburgerin hat einen neuen Beitrag "AKTUELLES" geschrieben. 01.05.2012

      Hahaha! Zum Glück, Kilroy, sehe ich noch nicht so aus wie die rechts. Ich hab auch kein Tattoo auf dem Arsch.

    • Coburgerin hat das Thema "Die Loreley" erstellt. 20.04.2012

    • Coburgerin hat einen neuen Beitrag "Häuserabbrüche" geschrieben. 19.04.2012

      Fantastisch, Rolf!

    • Coburgerin hat einen neuen Beitrag "Wäschetrocknen auf dem Anger " geschrieben. 08.04.2012

      Hallo Coborcha Madla, nein die Gisela Schultheiß wohnt nun in Meeder und heißt Dötschel. Aber sie war die Tochter vom Bäcker. Danke jedendfalls.

Empfänger
Coburgerin
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz