Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Sonstiges
gerd Offline



Beiträge: 4.386
Punkte: 4.484

04.07.2011 20:52
youtube Zitat · antworten

Falls das jemand interessiert.
Eingabe bei youtube
Downhill/Downstairs Coburg

Es muss halt immer was sein......

Stammbus Online



Beiträge: 1.519
Punkte: 1.591

04.07.2011 21:46
#2 RE: youtube Zitat · antworten

War ja auch auf NP zu sehen.

http://www.np-coburg.de/lokal/coburg/coburg/art83423,1685053

Es ist ja nicht nur "was". Es ist absolut verrückt und gemeingefährlich.

Rolf Metzner Offline




Beiträge: 1.654
Punkte: 1.674

04.07.2011 21:51
#3 RE: youtube Zitat · antworten

Hallo Gerd, das ist sicher irre, was da auf den YouTube-Filmen zu sehen ist, auch wegen der Gefährtung der Fußgänger im Hofgarten!

Ich muß aber gestehen, wir hatten früher auch eine Rennstrecke, die wir gegeneinander auf normalen Fahrrädern (maximal 3-Gang-Nabenschaltung) gefahren sind:

Start war an der Teufelskanzel auf der Brandensteinsebene, dann ging es an den Flugzeughallen vorbei die Auffahrt Richtung Veste hinunter, abgebogen wurde in den Herzogsweg, am Ende des Herzogsweges wurde Richtung Lange Gasse hinuntergedonnert, dann abgebogen in die Lothringerstr, ein Stück das Pilgramsroth hoch, rein in die Danzigerstr. und dann rechts rum in die Eupenstr., wo vorne an der Malmedystr. das Ziel war.

Sicher auch damals nicht ohne Risiko, aber Anfang der 1960er-Jahre gab es in der Region wenig Verkehr.

Stammbus Online



Beiträge: 1.519
Punkte: 1.591

04.07.2011 22:07
#4 RE: youtube Zitat · antworten

Ich darf auch nicht an einige meiner Jugendsünden denken, ohne dass mir schlecht wird.

Aber so narzisstisch veranlagt, dass ich darüber noch einen Videoclip drehe und ins Internet stelle, war ich dann doch nicht.

 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen